Bewertungen für Hotel NH Plettenberg Bay

• Axel Alter 56-60
    April 2014

„Schön und grosszügig - gut für Ausflüge gelegen”

Tolles Hotel für Ausflüge in die Umgebung. Grosse, gepflegte Zimmer. Aber Achtung: die Böden - auch im Bad - sind mit Schiefer ausgelegt. Das heisst, man rutscht eher auf den Böden, als dass man geht; nie mit Socken laufen. Ansonsten haben die Zimmer noch eine schöne und grosse Terrasse bzw. Balkon....

• Admir Alter 36-40
    März 2014

„Schöne und großzügige Hotelanlage”

Ein schönes und großzügiges Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schöne Hotelanlage in guter und ruhiger Lage. Mit dem Auto einfach erreichbar.

• Gunnar Alter 31-35
    März 2013

„Hotel an der Hauptstrasse”

Goldhotel - leider an der Hauptverkehrstrasse, so dass man den Lärm permanet hören muss. Grosse Zimmer in Einzelhäusern. Leider sehr schlechte Verpfelegungsleistung im Hotel. Um zum Strand von Plettenberg Bay zu gelangen, benötigt man unbedingt ein Fahrzeug.

• Matthias Alter 26-30
    Oktober 2011

„Insgesamt ein unrundes Bild”

Das Hotel liegt am Stadtrand von Plettenberg. Das Haus an sich ist eigentlich ganz schön. Die Zimmer sind groß und ganz nett eingerichtet. Das Personal wirkte leider zu jedem Zeitpunkt restlos überfordert, was den Eindruck des Hotels doch stark getrübt hat. Wir haben im Hotel zu abend gegessen und waren...

• Mario Alter 31-35
    Oktober 2011

„Chaotisches Personal, Hotel nicht mehr ganz so neu”

Das Hotel offenbart an einigen Stellen, dass die besten Zeiten wohl schon vorüber sind. Der Pool war kühl und nicht gerade besonders gepflegt. Sauber wars ansonsten allerdings.

• Maria Alter 51-55
    Januar 2011

„Sehr schönes rundreise hotel”

auf unserer rundreise das einzige hotel was uns uberzeugen konnte.obwohl ein protea hotel in unseren unterlagen stand das schon seit märz 2010 geschlossen ist.in diese nh-plettenberg würden wir wieder fahren.

November 2008

„Leider kein gutes Personal in diesem netten Resort”

CheckIn um 12h: Die Rezeptionistin hat uns erklärt, dass das Zimmer erst ab 14h zu beziehen ist, da noch sauber gemacht wird. Allerdings war das Hotel leer, unser Zimmer war nachweislich fertig! Eine Stunde später erklärte Sie uns, dass das Zimmer nun fertig sei. Das Zimmer: klein, dunkel, kalt, schmutzig(Blutflecken...

Dezember 2007

„Besser nicht”

Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste das wir in Südarfrika hatten.Das Hotel liegt etwas außerhalb von Plettennberg zwischen Golfkurs und Poloplatz. Bis in die Innenstadt von Plettenberg sind es etwa 2 - 3 km. Die Außenanlage wirkt gepflegt.Das Badezimmer war aufgrund seiner Größe zu zweit nicht...

• Michaela Alter 26-30
    Februar 2005

„Ein tolles Erlebnis”

Das Hotel hat uns vor allem durch seine absolut persönliche und gastfreundliche Art überzeugt. Kleines Beispiel: Als wir auf dem Parkplatz gerade aus dem Auto ausgestiegen waren, kam schon ein Rezeptionist und hat uns mit einem Elektrocar abgeholt. Besser kann es wohl nicht sein!

Beliebte Hotels in Plettenberg Bay