Für Heidelberg eine sehr gute Adresse, Zentrumnah und sehr gute Verkehrsverbindungen.
6 / 6
Das NH Collection war früher eine Brauerei, vieles hat so belassen wie es einmal war was ich sehr gut finde. Schön ist die Eingangshalle mit Glasdach versehen hier ist auch der Barbetrieb, gut verteilte Sitzmöglichkeiten.
Tolles Hotel in einer ehemaligen Brauerei - Bierbar noch vorhanden. Ein Neubau ist primär für die Zimmer gegenüber gebaut - Diese beiden Gebäude sind mit einem Lichthof verbunden
Espresso Maschine war vorhanden. Allerdings keine Kapseln dafür.
Wasser war ebenfalls nicht vorhanden, obwohl der Zettel für "complimentary water" durchs Zimmer flog.
Modern renoviertes NH Hotel in der ehemaligen Heidelberger Brauerei. Ansprechend renovierte Superior Zimmer im Neubau. Gut von der Autobahn aus zu erreichen mit Tiefgarage (Preis 24,--€/Tag) mit großen Plätzen. Für einen kurzen wie längeren Aufenthalt sehr gut geeignet!