Schönes und gutes NH Hotel inmitten von Heidelberg. Die Zimmer sind modern und geräumig. Das Hotel insgesamt ist sehr ordentlich und sauber. Ein außerordetnich reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Dank einer Tiefgarage gibt es keine Probleme einen Parkplatz zu finden.
Sehr schöne Lobby und direkte Lage, guter Service, reichhaltiges Frühstücksbüffet, ansprechende Zimmer mit guter Ausstattung, beste Konferenzmöglichkeiten
Neben sauberen großen Zimmern und einem schönen kleinen Wellnessbereich, gab es auch ein sehr umfangreiches Frühstück. Da wir bei der Abreise den Fön vergessen hatten, wurde dieser uns kostenlos nachgschickt. Ein wirklich toller Service.
Hotel gut, Service hervorragend, Mitarbeiter alle freundlich. Essen abwechslungsreich, schmackhaft, vielfältig- wer hier nichts zu Essen findet hat selber schuld. Lage zentral. Kneipen, Restaurants, Altstadt alles fußläufig erreichbar.
Nahe der Altstadt gelegenes Hotel mit wirklich ruhigen Zimmern und einem großen Frühstücksbuffet. Das Hotelpersonal war stets aufmerksam und sehr freundlich.
Ich würde wiederkommen.
wir haben für eine Nacht ein Superior Room neu renoviert gebucht . Die Ausstattung war teilweise eher mangelhaft. Ein Standart Zimmer möchte man sich dann erst gar nicht anschauen . Lage und Frühstück sind eher gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel
6 / 6
Zentrum nahes Hotel , ruhige Zimmer.
Gute Ausstattung,ausgefallene Architektur,nettes und zuvorkommenes Personal.
Super Frühstück.
Top für einen Städte Trip.
Ich war im Rahmen eines Studententreffens 2 Nächte Gast im Hotel. Die Hotelnutzung beschränkte sich in meinem Fall zwar nur auf Übernachtung, Frühstück und einen Barbesuch in der Lobby, aber in diesem Umfang gab es im Prinzip kaum Beanstandungen. Lediglich die Bettwäsche könnte vom Material her etwas hautfreundlicher sein.