Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neustädter Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tabéa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absoluter Reinfall”

    Das Hotel ist äußerlich ein sehr schönes altes Denkmalgebäude mit Balken, Stuck und Verzierungen, doch leider ist es innen ganz anders. Auf den ersten Blick war alles schön und sauber, später entdeckten wir Spinnweben hinter dem Vorhang und ein Tier im Badezimmer, flackernde und fehlerhafte Elektronik...


  • Frank Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage - gutes Frühstück - zu teuer”

    Reservierung erfolgte telefonisch - Schlüssel wurde im Außensafe deponiert, da Rezeption nur bis 18 Uhr besetzt. Wir kamen um 17.30 Uhr an und es war niemand mehr da. Die Zimmereinrichtung ist "deutlich in die Jahre gekommen". Mini-Fernseher, der vom Bett aus kaum noch zu erkennen ist, lose Armatur im...


  • Christine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder!”

    Das Zimmer war im letzten Eck vom Dachgeschoss.Vorhänge waren kaputt, das Bad war sehr klein und der Einstieg in der Dusche unnormal.Das Kopfkissen war bestimmt uralt, keine Fernbedienung für den Fernseher.Noch eine Nacht wären wir net geblieben, der Preis war viel zu hoch für den Standard.


  • Melanie Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Außen Hui, innen Pfui”

    Trotz der negativen Bewertungen haben wir während des Skispringens dieses Hotel, wegen der super Lage zur Schanze, für eine Nacht ausgewählt. Leider wurde in diesem Hotel in den letzten Jahren nichts gemacht, es ist absolut renovierungsbedürftig. Unser Zimmer hat total modrig gestunken. Gott sei Dank...


  • Heinrich Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Denkmal geschützt, aber nicht zu empfehlen”

    wir waren als Reisegruppe in diesem Hotel.1. Zimmer nicht geheizt (erst nach Reklamation)2. Toilette defekt und nicht sauber !3. Einstieg Dusche nichts für ältere Leute viel zu hoch. Bäder müssten erneuert werden.4. Einrichtung der Zimmer müsste erneuert werden!!! Betten zu tief und abgewohnt. Sauberkeit...


  • Klaus-Dieter Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrphal”

    Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Bei der Ankunft eröffnete uns der schlecht deutsch sprechende Mann an der Rezeption, dass es kein Früstück gibt. Stattdessen bekamen wir ein paar Euro Rabatt. Der allgemeine Zustand des Hotels ist ebenfalls eine Katastrophe. Zugang nur durch einen Nebeneingang,...


  • Elfriede Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Aufbackbrötchen”

    Zimmer altmodisch, Duscheinstieg 1/2 Meter, für ältere Leute unzumutbar. Wer jeden Morgen Aufbackbrötchen mag sollte hier Urlaub machen. Abendessen nicht lecker und zuwenig. Haben schon oft Urlaub gemacht aber wurden noch nie so enttäuscht. Kein gutes Preisleistungsverhältnis.


  • Christine Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal”

    mir hat der aufenthalt in diesem hotel nicht gefallen ...essen war fast ungeniessbar wahrscheinlich vom vortag aufgewärmt keine abwechslung nur massenabfertigung


  • Wolfgang Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Hotel wurde im Rahmen einer Rundreise gebucht.Das Essen war eine einzige Katastrophe. Es wurden Gerichte angeboten, die wohl von vorherigen Tagen übrig geblieben waren. Dabi war u. a. Putengeschnetzeltes mit Spätzle. Die Spätzle entpuppten sich dann als ganz gewöhnliche Nudeln. Auf die Reklamation...


  • Kerstin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenende o.k,für länger NEIN!!!”

    Zentral gelegenes 3 stöckiges Hotel im alten Stil.Ohne Fahrstuhl,altes Mobilar,dennoch grosse Zimmer.