Schlecht

Bewertungen für Hotel Neuner

• Hans-Dietmar Alter 56-60
    Februar 2016

„Wir haben uns wohl gefühlt”

Auf Grund von Badsanierung brauchten wir eine Unterkunft. Schönes, sauberes und ruhiges Zimmer, das Bad könnte einen Ticken größer sein. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstücksbuffet, alles vorhanden und gute Qualität. Wir werden es unseren Freunden weiter empfehlen.

• Klaus Alter 46-50
    April 2015

„Kann nur positives über das Hotel sagen”

Habe bestens geschlafen, alle sehr freundlich, top Frühstück. Von Anfang bis Ende voll zufrieden. Auch die erreichbarkeit ohne Auto, keine Probleme

• Jörg Alter 46-50
    September 2014

„Wer die 70er Jahre mag, wird es vielleicht mögen”

Das Haus bietet wohl mehr Zimmer als man vermutet. Von außen könnte man es auch für ein normales Wohnhaus halten, zumal die Hotelschilder auch etwas versteckt sind. WLAN ist kostenfrei zu kriegen, aber bei ganz geringer Bandbreite - reichte kaum, um Mails abzurufen. Zum Streamen absolut ungeeignet.Frühstück...

• Mathias Alter 41-45
    Juli 2010

„Sauber und familiär und ruhiger Umgebung”

Die Hotelzimmer sind zwar etwas älter, dafür sind sie inkl. dem Bad sehr sauber. Ich konnte stets sehr gut in ruhiger Anmosphäre schlafen. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Der Servis war sehr persönlich und freundlich. Es gab täglich mehrere Tageszeitungen und kostenlosen Internetzugang...

• Micha Alter 36-40
    Oktober 2009

„Kleines feines Hotel, jedoch winzige Zimmer”

Schönes Hotel, netter Service mit freundlichen Mitarbeitern. Jedoch sehr kleine Zimmer und extrem kleine Badezimmer.Für eine Person schon sehr kleine Zimmer, zu zweit nicht empfehlenswert.Frühstücksbuffet nicht sehr groß und nicht sehr abwechslungsreich.

• Torsten Alter 19-25
    April 2009

„Hotel für eine Nacht ok, jedoch viel zu teuer!”

Die Zimmer an sich könnten etwas Renovierung gebrauchen meiner Meinung. Sind zu dem sehr klein. Dagegen ist der Frühtücksraum mit seinem Wintergarten sehr gemütlich. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, jedoch durch die gute Busverbindung nicht so schlimm.