Schlecht

Bewertungen für Hotel Neue Post

• Martin Alter 31-35
    Dezember 2015

„perfekte Lage im Zentrum von Schladming”

Super Hotel mit sehr guter Küche. Auch die Zimmer sind im perfektem Zustand. Auch eine Sauna ist vorhanden.

• Mario Alter 19-25
    Dezember 2015

„Tolles Hotel im Zentrum mit sehr nettem Personal”

Top Lage, direkt am Hauptplatz, Liftstation und Locations alle in wenigen Gehminuten erreichbar. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr herzliches Personal sowie Hotelbesitzer. Hotel absolut weiterzuempfehlen.

• Alter 31-35

„Kurztrip”

Direkt im Ort, nicht weit zur Planai. Lift im Hotel, Skizimmer und Wellness vorhanden. Fernseher im Zimmer.

• Bettina Alter 26-30
    Dezember 2015

„Sehr schönes Hotel im Winter”

Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist ein bisschen klein und das warme Wasser am Abend lässt auf sich warten, das mindert den Eindruck aber nicht.Frühstück war super, wirklich viel Auswahl. Es waren nur wenig Gäste anwesend daher sehr ruhig.

• Martin Alter 36-40
    Dezember 2015

„Lage perfekt - Zimmer neu und schön”

Die Lage ist perfekt im Zentrum von Schladming direkt in der Fuzo, die Zimmer dürften vor kurzem neu gestalltet worden sein und sind schön und modern. Haben uns wohl gefühlt und die kurzen Wege sehr genossen.

• Verena Alter 26-30

„Alles gut”

Das Hotel liegt direkt am Hauptplatz. Wir waren im Nebenhaus untergebracht, was ein paar Meter die Straße runter ist. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber nett eingerichtet.Es gibt auch einen Skiraum mit Heizung für die Skischuhe.Mit dem Parken sieht es leider nicht so rosig aus, wir haben...

• Heidelinde Alter 46-50
    Februar 2015

„Gut, aber kleines Zimmer.”

Zimmer sehr hübsch eingerichtet, aber so klein, dass man sich nicht viel bewegen konnte.Es ist mühsam, wenn man die Zeit im Hotel hauptsächlich auf dem Bett verbringt.

• Fred Alter 51-55

„Skiclub sagt danke”

Wir sind als Männergruppe 9 Personen angereist und waren durchweg alle zufrieden mit dem Hotel und dessen Leistungen.Die Zimmer und Badezimmer waren alle neu renoviert und top. Super Gastfreundschaft. Danke

• Bernd Alter 46-50
    Februar 2015

„Skiurlaub mit 9 Männern 31.01-06.02.2015”

Gut dass wir trotz manch nicht so guter Bewertungen hin waren, alles top, neue moderne Zimmer, super nettes Personal und auch Chefs

• Elisabeth Alter 61-65
    Juni 2014

„Wohlfühloase”

Werden sehr gern wiederkommen!Haben uns sehr wohl gefühlt. Bin mit der Freundlichkeit des Personals angenehm überrascht. Kann das Hotel bestens weiter empfehlen.