Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neubierhäusle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurz, aber ein voller Erfolg”

    Wir waren leider nur 3 Tage im Neubierhäusle.Unser Sohn der einen Tag vor Anreise Geburtstag hatte wurde herzlichst am Eingang mit einem Geburtstagsständchen empfangen.Somit fühlten wir uns als Familie direkt familiär aufgenommen.Das Frühstück was sehr reichhaltig war, wurde durch die frisch gekochten...


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wiederholungstäter! ”

    Nach einem Aufenthalt mit Freunden war ich dieses mal mit Familie für ein verlängertes Wochenende im Neubierhäusle, im Weisswald-Appartment. Zimmer modern und ländlich zugleich, Kitchenette vorhanden. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche war neu und sehr hochwertig!Titisee, SchwarzwaldThermen, Feldberg...


  • Christa Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bis bald”

    was ich hier schreibe das ist wahrnicht getürkt hier ist einfach alles wunderbardas Essen wie immer grandiosbei der Chefin Frau H. ist immer etwas losdrum schreibe ich nicht nur Lobesliedersondern schlicht und einfachWIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!


  • Bettina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wenn Titisee, dann hier!”

    Sehr sauber Geräumiges Zimmer mit großem Bad Teeküche auf dem Flur Kostenkoser Kaffee Tee Obst Salzstangen Bonbons und Kühlschrank stehen Bereit Täglich Wechselndes Menü im Restaurant Bushaltestelle vor der Türe, HP, Kostenloses Internet auf den Zimmern


  • Nico & Nina Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ländlich oder modern? Hier ist beides möglich!!!”

    Eine super Übernachtungsmöglichkeit mit zwei verschiedenen Zimmertypen (Klassikzimmer und Handwerkerzimmer) zu verschiedenen Preisen mit verschiedenen Ausstattungen. Das Handwerkerzimmer hatte eine gehobenere Ausstattung als das Klassikzimmer und war sehr sauber und modern eingerichtet.Frühstück ist...


  • Alfred Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder”

    Kleines familiengeführtes Hotel mit einem tollen Service und einer super Küche.Ideal für den kleinen Urlaub zwischendurch, aber auch für einen längeren Aufenthalt eine gute Empfehlung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


  • Hubert & Luise Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderwoche mit dem Heimatverein war super”

    Als Heimatverein haben wir uns während unserer Wanderwoche im Neubierhäusle sehr wohl gefühlt.Das Abendessen war hervorragend. Die Betreunung durch Frau H. super.


  • Andrea Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp!!!”

    Sehr erholsamer Urlaub, super leckeres Essen, Zimmereinrichtung mehr als ausreichend, modern gestaltet, Badezimmer sehr komfortabel


  • Stephanie Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir freuen uns auf das nächste Mal!”

    Sehr gemütliches Hotel mit Gastgebern, denen man die Freude an ihrem Beruf anmerkt. Sie sind mit Herzblut dabei. Selten so lecker gegessen, alles selbst angefertigt und frisch gekocht. Die Idee, nur ein Gericht anzubieten, war im ersten Moment etwas gewohnungsbedürftig, aber das Ergebnis hat überzeugt....


  • Christa Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder”

    es war ein sehr schöner Kurzurlaub mit unseren FreundenEs hat rundum alles gestimmt.Essen super lecker.Gastfreundliche Wirtsleute tolles Wetterkurz gesagt es hat alles gestimmt.