Schlecht

Bewertungen für Hotel Nettuno

• Horst Alter 56-60

„Tophotel”

Schönes gepflegtes Hotel, gute Lage, sehr freundliches Personal, ansprechende Zimmer, schöne Poolanlage, sehr gutes Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Absolut empfehlenswert

• HHP Alter 46-50

„Tolle Lage direkt am Gardasee”

Schönes Hotel direkt am See - Badestrand leider etwas entfernt und von der santären Einrichtung her nicht wirklich einladend. Frühstück großzügig - auf der Terrasse mit Blick auf den See - Urlaubsfeeling pur.

• Jan Alter 19-25

„Glutenfreies Frühstück, gute Lage, gutes Hotel”

gute lage, deutsch sprechendes personal, glutenhreie menüs und frühstück,gegen aufpreis zusatzleistungen wählbar, zb rosenherz auf bett

• Gerold Alter 56-60

„Das Hotel ist nichts für Ruhesuchende”

Das Hotel liegt Zentral in Bardolino, der erste Eindruck war sehr gut, freundlicher Empfang, dass Zimmer hell, sauber und mit Seeblick. Da wir keine Nachtmenschen sind , wollten wir um 23.00 Uhr schlafen gehen. Leider ist in der nähe eine Openair Disco, die Musik ermöglicht keinen Schlaf vor 00:30 danach...

• Christine Alter 51-55

„Ein Haus für jung und alt.”

Das Hotel, mit idealer Lage zum Gardasee und in Laufentfernung zur Altstadt, bietet großzügige Zimmer, freundliches Personal und eine täglich wechselnde Abendkarte, mit Gerichten die nicht Pizza oder Pasta sind.

• Irene Alter 51-55

„??”

sehr gute Lage, wenig Komfort, freundliches Personal, gutes Frühstück,hat uns sehr gefallen - Parkplatzsituation schwierig

• Richard Alter 56-60

„Schöne 7 Tage”

Schönes, ruhiges Hotel welches 4 Sterne wirklich verdient hat. Der Ort Bardolino ist angenehm. Man kann bummeln, Radfahrern, segeln und laufen.

• Nicole Alter 31-35

„Urlaub”

ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern.Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Wilhelm Alter 51-55

„Zufrieden mit dem was vorgefunden”

Die Buchung ging ohne probleme vorwärts.Zimmer und Servicepersonal sehr nett.Negativ: Parkplätze vor HotelAlles andere ohne größere Bedeutung für mich persöhnlich

• Herbert Alter 66-70

„Aufenthalt in Ihrem Hotel”

Unser kurzer Urlaub in ihrem bestens geführten Haus,war ein besonderes Erlebnis für uns . Wir werden Sie in jedem Fall weiterempfehlen. Für besondersheiße Nächte wäre ein Zimmer mit Balkon von Vorteil.Vielen Dank + viel Erfolg!