Bewertungen für Hotel Nettuno

• Renate Boschmeier Alter 56-60
    August 2013

„Ein gutes Familienhotel”

Das Hotel Nettuno liegt direkt am Strand von Lignano.Es ist ein eher kleines Hotel in der 1. Strandreihe.Der Zustand ist schon abgewohnt - aber sauber.Wir hatten Vollpension und die Gästestruktur ist geschischt.Voll jung bis alt.

• Tom Alter 36-40
    September 2012

„Für uns das beste 3 Sterne Hotel in Lignano”

Das Hotel Nettuno ist ein sehr schönes 3 Sterne Hotel in Lignano/Sabb. Die Zimmer sowie das übrige Hotel sind sehr sauber und das Personal (Bedienung, Rezeption, Reinigung,...) sind sehr freundlich und sprechen gut deutsch. Sie sind auch sehr Kinderfreundlich. Die Reinigungsdamen platzierten sogar die...

• Alfred Alter 46-50
    September 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Unser Zimmer, war für italienische Verhältnisse - wenn man die Zimmer in dieser Kategorie kennt, ausreichend groß. Auch das Bad groß, nur die Brause etwas klein - aber kein Problem. Das Hotel ist klein und überschaubar, das ist gut so - für die, die keinen Rummel im Hotel wollen. Die Zimmer mit Meerblick...

• Cornelia Alter 31-35
    September 2011

„Nettes Hotel, aber nicht Problemlösungsorientiert!”

das hotel allgemein ist recht nett, eher klein und liegt sehr gut. auch das personal spricht sehr gut deutsch und ist immer freundlich. allerdings gab es bei uns ein missverständnis, welches nicht wirklich zu unserer zufriedenheit gelöst wurde. wir hatten unser zimmer per internet bestellt und bekamen...

• Kati Alter 19-25
    Juli 2011

„Ich komme wieder!”

Für ein Drei Stern Hotel hab ich wirklich nur mehr geschaut:) echt wunderschöne Zimmer und auch das Personal top!!! Lage vom Hotel ist wirklich super. Strand wunderschön gepflegt. Freu mich aufs nächste Mal:)

• Gilbert & Sigrid Alter 66-70
    Juni 2011

„Kleines, familiäres Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, man hat - wie die Bilder zeigen - einen umfassenden Blick auf Strand und Meer. Internet (über Steckdose, also kein WLan) war gratis. Zu unserer Reisezeit Österreicher, Deutsche und Italiener.

• Phil Alter 14-18
    Juni 2010

„Bestes Hotel in Lignano”

Das Hotel ist klein und familiär. Ein Aufenthalt hier garantiert einen erholsamen und ruhigen Urlaub ohne Stress und Sorgen. Sauberkeit wird sehr hoch geschrieben im Nettuno. Jeder Wunsch der Gäste wird erfüllt und es werden alle Leistungen von Übernachtung mit Frühstück, über Halbpension, bis hin zur...

• Ute Alter 51-55
    September 2009

„Waren sehr begeistert, weiter so!”

hallo, war mit mann, meiner tochter ( mit enkelin) in lignano , kennen den ort sehr gut ,dieses hotel ist sehr zu empfehlen , sehr freundlich, preisleistungsverhältnis sehr gut, kommen sicher wieder, ist auch für familien mit kindern gut, wir hatten ein wunderschönen zimmer ,sehr geräumig, bad sehr sauber,...

• Hannes Alter 26-30
    August 2009

„Gutes Hotel, Preis auch ok”

Gutes Hotel - für Kurztrips immer geeignet. Für Lignano ist der Preis pro Nacht recht ok, wobei man für sein Geld sicherlich besseres in lignano bekommt. Das das Hotel dirkt am Strand liegt entschädigt aber für so manches. Wie gesagt, ich würde es für einen KURZTRIP wieder buchen!

• Heiko Alter 36-40
    Juli 2009

„Familiäres Hotel mit vielen Stammgästen”

In diesem Hotel haben wir seit 2006 insgesamt dreimal unseren Sommerurlaub verbracht. Das kleine, saubere Hotel wird von den Eigentümern, Familie Pilutti, geführt (Mutter und Tochter an der Rezeption, Herr Pilutti eher für die Technik zuständig). Die Lage ist perfekt. Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen...