Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nettuno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekter Ausgangspunkt für Cala Gonone ”

    Super freundliche und hilfsbereite Angestellte, Service ist sehr gut, tolle helle neu renovierte Zimmer, WLAN ist ok, könnte etwas besser auf den Zimmern sein. Super Lage und kostenlose Parkplätze in zweiter Reihe. Jede menge Restaurants in direkter Nähe. Tolle Promenade zum laufen. Am Hafen jede menge...


  • Silke Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes kleines gepflegtes gut gelegenes Hotel!”

    Das Hotel Nettuno in Cala Gonone war ein Zwischenstop auf unserer kleinen Sardinienrundfahrt.Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Zimmer war klein, aber ausreichend groß. Das Bad war frisch renoviert. Im Zimmer befanden sich sowohl richtige Rolläden, als auch eine ordentliche Klimaanlage. Leider...


  • Stefan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Personal, kleine, nicht schalldichte Zimmer”

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. In der Nebensaison hatte der Besitzer (denke ich) genug Zeit, um uns von den Highlights in der Umgebung zu erzählen. Das war ziemlich hilfsbereit.Unser Zimmer war ein wenig klein, viel kleiner als die anderen Hotels auf unserer Sardinien Reise. es war auch...


  • PD Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Schönes Hotel in guter Lage, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe, keine reservierten Parkplätze für Hotelgäste, aber kostenlose Parkplätze in der Nähe. Mitarbeiter freundlich, gutes Frühstück.


  • Klaus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren einfach nur positiv überrrascht, DANKE”

    Wir haben unseren Motorrad-Urlaub auf Sardinien verbracht. Untergebracht waren wir in Cala Gonone und weil unser Bike strikte, half uns Mario, der Geschäftsführer des Hotels, beim Dolmetschen. Mit Englisch und Deutsch kommt man nicht weit, wenn der ADAC anrückt. Das Hotel ist super (m. neuen Balkonen,...


  • Susanne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Badeurlaub”

    Anfang Juni 2013 habe ich einen Kurztrip ins wunderschöne Sardinien, genauer gesagt nach Cala Gonone, gemacht. In dieser Zeit habe ich im Hotel Nettuno übernachtet. Das Hotel ist frisch renoviert und gerade mal 200m vom Strand entfernt.( siehe auch aktuelle Bilder auf Tripadvisor und Holidaycheck) Das...


  • Magdalena Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sardinientour”

    Für uns (13 Motorradfahrer ) ist es das perfekte Hotel. Es ist frisch renoviert, sauber und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und der Herr an der Rezeption spricht gutes deutsch. Hunde sind auch erlaubt ;-) Fazit: wir würden wieder kommen!


  • Tobias Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und sauber, für Biker perfekt!”

    Wir waren voll und ganz zufrieden.Für uns als Biker war das Hotel genau das was wir uns vorgestellt haben. Ein einfaches und günstiges, aber dennoch sehr sauberes Hotel, in dem auch auf uns eingegangen wurde.Unsere Motorräder wurden im Garten geparkt. Und Bed & Breakfast war absolut ausreichend für uns,...


  • Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Gute Hotel mit Besitzern die sehr um das wohl ihrer Gäste bemüht sind und versuchen alles möglich zu machen. Die verständigung klappt sprechen nur leider kein Deutsch nur Italienisch etwas Spanisch und Französisch und Englisch.Der Perfekte ausgangspunkt um den Osten der Insel zu erkunden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Nettuno

Beliebte Hotels in Cala Gonone