Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neptuno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georgiana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schön”

    es hat mir sehr gut gefahlen, das Personal sehr freundlich.Das Frühstück war sehr gut und die Location am Meer sehr schön.


  • Beate Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip, direkt am Strand”

    Schon von außen ist es ein sehr schönes Hotel. Kommt man hinein, fühlt man sich sofort wohl. Es ist ein modernes Hotel, aber doch gemütlich. Die Angestellten waren immer sehr hilfreich und freundlich, egal mit welchem Anliegen man kam. Das Hotel hat eine Sonnenterasse mit einem Jacuzzi und ein Gym und...


  • Heike Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auch beim 2. Mal absolut empfehlenswert!”

    Nachdem uns das Hotel letztes Jahr im Mai bereits sehr zugesagt hatte, sind wir diesen Oktober ein 2. Mal hier abgestiegen. Wir haben es nicht bereut. Der Service war wieder sehr nett und bemüht. Unser Zimmer hatte dieses Mal direkten Strandblick - wirklich sehr schön. Die Zimmer sind zwar klein, aber...


  • Patricia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Strandhotel”

    Das Neptuno liegt gleich neben dem kommerziellen Hafen, dennoch war es nicht laut und der Strand und das Meer sehr sauber, direkt vor der Haustüre. Das Hotel bietet nur wenige Zimmer mit Strandblick, wir hatten Stadtblick, war aber abends auch recht ruhig. Nebenan verschiedene Lokale zum Essen gehen,...


  • Yvonne Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Städtereise und Strandferien in einem”

    Unsere Städtereise mit Strandferien war mit dem Hotel Neptuno ein voller Erfolg. Lage direkt am langen Sandstrand und mit der Metro in 15 Minuten in der Einkaufsstrasse von Valencia. Was will man mehr.


  • Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ideal für einen Städtetrip incl. Strand”

    schöne Lagegute Verkehrsanbindungschönes Zimmer mit Meerblicktrotz Wintersaison viele Essenmöglichkeiten in der NäheNähe Turia-Park etc.Nettes Personal


  • Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel in absoluter Strandnähe”

    super Lage am StrandZimmer mit Meerblickschöne Terrasseschöne Zimmergute Anbindung an die Metro und Bussystemgut mit dem Fahrrad vom Turia-Parkgürtel zu erreichennah am Yachthafen


  • René Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schwächer als sonst, aber immer noch gut”

    Nach einigen Aufenthalten musste ich nun feststellen, dass das neue Personal an der Rezeption deutlich distanzierter und weniger herzlich und das Frühstück zwar immer noch qualitativ hochwertig aber weitaus weniger individuell ist als in der Vergangenheit.Nichtsdestotrotz bleibt das Neptuno ein hervorragendes,...


  • Oliver Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfektes Stadthotel direkt am Strand”

    Ein sehr angenehmes Hotel, perfekt für eine Kombination aus Städtereise und Strandurlaub.Von außen eher unscheinbar, aber innen sehr schönes Design und praktisch eingerichtet.Freundliches Personal.Ausreichende Sauberkeit.WiFi inklusive.


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Valencia Neptuno Aug 2014”

    Sehr gute Lage direkt am Strand mit Haltestellen für U-Bahn und Bus wenige Meter vor dem Hotel.Außerhalb der spanischen Essenszeiten (mittags 14.00 - 16.00) und abends ab 21.00 gibt es nur Fast Food.Für Spanienliebhaber mit guten Sprachkenntnissen herrlich. Ohne Spanischkenntnisse nicht empfehlenswert....