Schlecht

Bewertungen für Hotel Nefeli

• Monika Alter 41-45

„Ganz klar Daumen hoch von insgesamt ”

Die Beratung im Hotel rund um die Inseln und Einheimische. Besondere Wünsche unsererseits wurden zu unser vollsten Zufriedenheit sofort von Frau Elli Kokkinogeni und Ihrem Team umgesetzt.

• Franziska und Eddy Alter 19-25

„Perfekt! Wir kommen wieder !”

Unser Highlight des Hotels ist definitiv die liebe Elli.Elli ist super Hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur Seite um alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Quasi die gute Seele und Ansprechpartnerin des Hauses.Für uns eine ganz besondere Zeit, da wir uns verlobt haben und gerne an die Zeit und Hotel...

• Jenny Alter 26-30

„Sehr empfehlenswert”

Das Personal ist sehr freundlich uns wurde extra eine route mitm Auto zusammen gestellt wo man mehr und versteckte Sachen von der Insel sieht, sowie kleine Geheimtipps wo man als Tourist nicht drauf kommen würde. Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt, sehr zu empfehlen.

• Edith Alter 61-65

„Wir würden das Nefeli-Hotel wieder buchen!”

Die Nähe zur Altstadt von Rethymnon und als Ausgangspunkt für Ausflüge war das Hotel sehr gut geeignet.

• Catharina Alter 41-45

„Immer wieder gern für eine Strandauszeit”

Die Freundlichkeit der Besitzer ist überragend und die Nähe zum Meer ist super. Es ist super sauber und top in Schuss.

• Frank Alter 46-50

„Wenn Rethymno ,dann immer wieder dieses Hotel”

Neugestaltung des Speisesaales mit Show-cooking.Abendunterhaltung im Poolbereich vielfältig: von Jazz,griechischer Abend über Disco bis hin zu orientalischem Abend.Keine Enttäuschung

• jm Alter 51-55

„wir wuerden dieses hotel jederzeit weiterempfehlen”

es gab nur high lightspersonal top, alles sehr sauber, tolles fruehstuecks- u. abendbufettes fehlte uns in diesem hotel an nichts

• Ramona Alter 66-70

„Sehr angenehmer Urlaub in einem gepflegten Hotel”

Ein liebevoll gestaltetes Hotel in dem Dank Elli kein Wunsch unerfüllt bleibt .Die Hotel Anlage ist sehr gepflegt

• Horst & Evi Alter 56-60
    Oktober 2015

„Erholung auf Kreta”

Sehr schöne und saubere Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Bei der Zimmerreinigung gab es keine Mängel. Kühlschrank, Klima inclusive.Wir hatten HP mit sehr guter Verfplegung.Die Lage ist günstig, um z.B. mit Bus, Auto oder örtlichen Anbietern die Region um und in Rethymnon zu erkunden.Für uns steht fest,...

• Nina Alter 56-60
    Oktober 2015

„Laut und eng”

Meine Freundin buchte das Hotel aufgrund der Reisebüroempfehlung und der guten Bewertungen- siewäre am liebsten direkt wieder abgereist, ich war schon vorher skeptisch.Das Hotel liegt zwischen zwei Straßen, ohne Meerblick. Die Hotelanlage ist mit Pflanzen recht ansprechend gestaltet, aber es ist sehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Nefeli