Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neckarblick garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dreckig”

    Die Hygiene in diesem Schuppen lässt zum wünschen übrig. Kein Matratzen schutz, staub und dreck in den ecken, echt widerlich. Frühstück haben wir uns da erspart. Beim Anblick des Zimmers und des Bades, auf dem Gang, vergeht einem echt der Appetit.


  • Larissa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Menschenunwürdig!”

    Wer zwischen Spinnenweben, Dreck und im Gestank schlafen möchte, ist hier genau richtig! Absolute Zumutung. Verschmutze Handtücher und diverse Krabbeltiere als Untermieter, sind nur der Anfang. Unfassbar, dass dieses "Loch" noch nicht zwangsweise geschlossen wurde.


  • Anja Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Renovierungsbedürftig und schmutzig.Das Bad war eine Zumutung, da die Lüftung nicht richtig funktionierte.Teppichboden sehr verschmutzt.


  • Stephanie Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht!”

    Zum Glück waren wir nur eine Nacht im Hotel Garni Neckarblick. Die Unterkunft ist absolut inakzeptabel und es ist kaum nachvollziehbar, wieso ein solches Haus nicht von behördlicher Seite geschlossen wird. Alles ist alt und gammelig, es müffelt und Hygiene scheint dort ein Fremdwort zu sein. Fairerweise...


  • Heiko Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Zumutung!”

    Meine Erwartung war, ein einfaches, günstiges Hotel für meine Familie auf einem Radausflug vorzufinden. Das Hotel Neckarblick ist allerdings unmöglich. Durch und durch ungepflegtes, renovierungsbedürftiges Hotel. Zumutung!


  • Anna Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unmöglich: Wer hier mehr als einen Stern vergibt”

    Schmutzig, unappetitlich schmudelig, muffig, kaputtes Interior, grauenvoll, total abgewohnt, grauenhaft, Alptraum. Ich würde noch Sterne abziehen, statt einen zu geben. NIE WIEDER!!!


  • Ina Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ekelhotel! Nie wieder!”

    Nie wieder!!!!Schon im Flurbereich ein ekelhafter penetranter muffiger Gestank, der auch durch eine hinter Blumen versteckte Raumspray Flasche nicht zu kaschieren war. Die Zimmer sind im 70er Jahre Stil völlig veraltet und machen schon auf den ersten Blick einen unsauberen Eindruck. An Geschmacklosigkeit...


  • Viola Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Alptraum!”

    jedes Jahr mache ich ein paar Tage Wanderurlaub und übernachte in den verschiedensten Pensionen und Hotels. So etwas wie den "Neckarblick" habe ich aber noch nie erlebt. Es ist nicht schlimm, wenn die Möbilierung schon etwas älter ist, aber der Dreck, der einem entgegenstarrte war unbeschreiblich. Schon...


  • Ute Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „KATASTROPHE”

    Mein Mann und ich haben eine Fahrradtour am Neckar gemacht. Deshalb hatten wir nur eine Übernachtung benötigt. Dies war auch gut so, da wir keinesfalls länger in diesem Hotel bleiben wollten. Es fing schon mit unerträglichen Gestank im Eingangsbereich an, ging dann mit den dreckigen Zimmer weiter, bei...


  • Jutta Alter 70 +
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Unterkunft”

    Dieses Hotel wuerde ich nicht emphehlen , die Zimmer waren nicht sauber das Bad kaputt und wurde auch nicht repariert . Das Schlimmste waren die Betten , die Matratzen alt und gemuetlich . Die Handtuecher wurden in 4 Tagen nicht einmal gewechselt. Die Bettwaesche hatte loecher in den Laken . Staff...