Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nautico

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut ist anders.....”

    Kann gar nicht verstehen wie man so etwas Hotel nennen kann.Zustand des Hotels ist annehmbar. Im großen und ganzen war das Zimmer auch sauber aber halt nicht so wie man es sich wünschen würde(mehrere Haare im offensichtlich frisch bezogenen Bett). Die Ecken sind auch ziemlich rund geworden.Gebucht haben...


  • Robert Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Günstiges Stadthotel abseits der Innenstadt”

    Im Großen und Ganzen war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war zumindest optisch sauber und wurde täglich gereinigt. Für 2€/Tag gab es einen elektronischen Safe mit Platz für ein kleines Notebook und div. andere Wertsachen. Der Fernseher bot leider nur spanische Sender. Die Zimmerwände sind...


  • Len Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erträglich, aber wohlfühlen ist was anderes...”

    Ich habe das Hotel auf Grund der Lage gebucht, die mir auch tatsächlich sehr gut gefiel.Zur Innenstadt konnte ich gut zu Fuß gehen und der wunderschöne Sandstrand bei San Andres war nur wenige Minuten mit dem Bus entfernt.Ein Supermarkt mit enorm langen Öffnungszeiten befindet sich keine 5 Gehminuten...


  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens in den unteren beiden Stockwerken eines Apartmenthauses in einem Wohngebiet. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes musste man zum Einnehmen des Frühstücks in ein Cafe ca. 200 m entfernt vom Hotel laufen. Ist aber kein großes Problem. Wegen der massiven Bauweise des...


  • Volker Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Ich übernachtete in dem Hotel eine Nacht, bevor ich auf einen Segeltörn starten konnte. Ich war überrascht wie sauber und modern das Hotel war - vor allem, wenn man den Preis bedenkt. Das Frühstück war einfach (Toast, Marmelade, Butter, Kaffee) - aber OK - wollte eh noch Freunde besuchen ;-)Man gelangt...


  • Jan Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Stadthotel”

    Gutes sauberes Stadthotel für die durchreisenden mehr als zufriedenstellend . Schöne geräumige Zimmer , sauberes Bad.Das Früstück läst ein wenig zu wünschen übrig , zwei Scheiben Tost , Marmelade , ein Saft undKaffee . Personal spricht nur Spanisch oder schlechtes Englisch.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1