Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nautica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mihovil Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnete Erfahrung”

    Wir kamen spät in der Nacht an, doch die Begrüßung durch Rezeptionistin war sehr herzlich. Das Zimmer war perfekt, sauber, groß, schön; Parkplatz, Terrasse mit Blick auf das grüne Land und das Meer. Der Strand und der Stadtzentrum ist zu Fuß schnell zu erreichen. Wir fanden alles, was wir brauchten....


  • Manu Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu Mangelhaft für ein 4* Hotel”

    Personal sehr freundlich, Zimmer sehr abgewohnt, man konnte noch deutlich die Spuren der letzten Gäste sehen .Badezimmer sehr schlecht,Duschkopf funktioniert nicht richtig hing lose von der Wand,Waschbecken zu klein,Teppichböden fleckig.


  • Ventura Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eins der Besten an der istrischen Küste.”

    Novigrad ist unser Favorit an der istrischen Westküste. Das Hotel NAUTICA ist für uns eins der besten Hotels in Istrien! Lage, Zimmer, Service, Restaurant sind perfekt! Wir haben das NAUTICA fest in unseren Reiseprogrammen als Spitzendestination.


  • Birgit Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Das Hotel befindet sich direkt an der Marina. Zu den Stränden, ebenso wie ins Zentrum von Novigrad sind es nur wenige Gehminuten. Die Einrichtung ist sehr maritim und geschmackvoll gehalten. Es gibt ausreichend Parkraum. Zu bemängeln ist das Frühstücksangebot: Für ein 4-Sterne Haus fehlt die Abwechslung,...


  • Reinhard Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 5 Sterne”

    personal nett. hafen eine wucht Hotel abgewohnt. wasserhan und duschkopfhalterung lose. badezimmer riecht nach urin. teppichboden fleckig. reinigung des zimmer mangelhaft. frühstüch nicht 5 sternegerecht. zu wenig Auswahl.schade Freude auf das Hotel gross entäuschung darüber noch grösser


  • Carina Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Ok aber sollte dringend Renoviert werden! ”

    Die Rezeption ist sehr freundlich; allgemeiner Hotelzustand ist Renovierungsbedürftig; Frühstück war sehr wenig Auswahl!


  • Joachim Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel”

    Perfekter Service, sehr zuvorkommendes Personal. Ich hoffe das bleibt in der Hochsaison auch so.... sehr gutes Hotelrestaurant


  • Christian Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles hundefreundliches Hotel”

    Sehr tolles Hotel, wir sind mit Kind und Hund dort gewesen. Es hat von der Ankunft bis zum late Check-Out alles hervorragend geklappt. Das Hotel kann absolut weiterempfohlen werden!


  • Frank Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Was will man eigentlich mehr.........”

    Super schönes Hotel in herrlicher Lage direkt in der Marina Nautica. Sehr schöne Zimmer mit nautischer Einrichtung.Freundliche Personal, hervorragende Küche, ausreichend und sichere Parkplätze und und.....Einfach nur zu empfehlen. Gene jederzeit wieder.


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mit Blick auf die untergehende Sonne”

    Das Hotel liegt im Jachthafen von Novigrad und ist einem Schiffsinnern nachempfunden. Der Check-In war sehr flott und wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die ankernden Jachten. Das Zimmer wie auch der Balkon waren sehr groß. Vom Hotelrestaurant aus konnte man herrlich den Sonnenuntergang beobachten....