Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nassauer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mitten im Rheingau - moderne Zimmer, alles top”

    Bereits die Begrüßung war sehr freundlich, nicht konventionell an einer klassischen Rezeption.Die Zimmer sind sehr sauber, modern, mit dunklen Holz-Elementen, zu dem auch das Parkett gut passt und wesentlich hygienischer ist als Teppichboden o. ä. Besonders hervorzuheben ist die Rainforest-Dusche.Das...


  • Sonja Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Service sehr verbesserungswürdig”

    Elegantes Design, schönes Zimmer, gute Ausgangslage für Wanderungen und Weinproben. War mit einer Gruppe von Freunden (10 Personen) an Pfingsten da, trafen aus unterschiedlichen Regionen zu unterschiedlichen Zeiten ein. Da wir abends uns noch gemütlich zusammensetzen wollten, mußten wir das "Jagdzimmer"...


  • Werner Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Ambiente mit leichten Schwächen”

    Gutes Ambiente modern und klassisch. Preis-/Leistungsverhältnis etwas kritisch, aber insgesamt empfehlenswert. Für einen Aufenthalt im Rheingau und Besuch des Kloster Eberbach geeignet.


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geschäftsreise”

    Ein sehr gemütliches Hotel. Für ein geschäftliche Sitzung in überschaubare Größe (20 Personen) mit einen gut geeigneten Sitzungsraum ausgestattet. Der Tisch im Sitzungsraum ist prächtig.


  • Tobias Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sympathisches Hotel”

    Modernes und neues Haus. Badezimmer ist sehr klein. Leider lässt sich mit den Vorhängen das Zimmer kaum verdunkeln. Frühstück mit guter Auswahl und aufmerksamem Personal.


  • Josua Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbar!”

    sehr schön und ruhig gelegenes Hotel. Familiär geführt. Klasse Frühstück mit guter Auswahl. Ungezwungene, elegante Atmosphäre.


  • Dirk Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöne Kombination von rustikal und modern”

    Wir waren für eine Tagung im Rheingau in diesem Hotel, es ist sehr schick mit tollen Zimmern, bietet eine schöne Kombination von rustikalen und modernen Elementen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit.


  • Brigitte Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ganz nettes Hotel”

    Das Hotel hat eine Fachwerkfassade und einen modernen Anbau. Unser Zimmer lag im Anbau direkt neben den Raum des housekeepings, was störend war.Zimmer ist nett eingerichtet, Minibar fehlt. Bad ist modern und ansprechsend mit sehr großer Dusche gestaltet.Nachtruhe war schlecht, da unser Bett sehr knarrte....


  • Gus Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Elegantes und angenehmes Hotel”

    Kein preiswertes, aber sehr gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, trotz einem modernen Stil. Die Behaglichkeit der Zimmer und die Einrichtung haben eine gewisse Eleganz.


  • Johanna Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes Hotel in Kiedrich!”

    Sehr schönes, kleines Hotel! Das Zimmer ist sehr großzügig, schön und modern eingerichtet mit einem gemütlichem Bett. Das Badezimmer mit dunkle Wandfliesen, eine Regendusche und, wie im Zimmer, mit einem schönen Parkett-Fußboden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und macht alles, damit...