Schlecht

Bewertungen für Hotel Nantra Silom

• Stefan Alter 41-45
    Oktober 2014

„Zentral, aber äußerst einfach”

Die Lage des Hotels (oder sagen wir besser Hostels) ist ganz ok, fast direkt an der Silom Road, nicht weit vom Nachtleben von Patpong. Auch der Skytrain (Sala Daeng) ist nicht weit entfernt.Zimmer ziemlich klein, mit Fenster direkt zum Parkhaus. Toilette ist eine Naßzelle mit angeschlossener Dusche (d.h....

• Alexander Alter 41-45
    Juli 2014

„Klein, günstig, direkt in Silom”

Sehr günstiges Hotel direkt in Silom. Das Hotel ist in einer Seitengasse und deswegen relativ ruhig trotz der nähe zu silom/patong etc Die kleinen Standardzimmer sind ziemlich klein, es gab darin auch keine fenster aber es war das wichtigste vorhanden (klimaanlage, Bett). Bett war bequem allerdings gibt...

März 2014

„Funktionell und preiswert für Geschäfts/Stätereise”

Zimmer reicht aus zum Schlafen, Kleidung kann dürftig aufgehängt werden, Safe ist im Raum, kleines Bad, in fast jedem Zimmer sind Badarmaturen DEFEKT, Frühstück schlecht - einfältig - kontinental, Doppelbett zu klein für 2 Personen auch im DeLuxe-Zimmer. Zimmergrößen im Deluxe ausreichend für 1-2 Personen....

• Florian Alter 26-30
    März 2014

„Gut”

Super Lage und für den Preis genau das was man erwartet, verhältnismäßig sauber und nette Mitarbeiter. Ich musste früher abreisen und hatte eine nichtstornierbare Buchung, aus Kulanz musste ich jedoch trotzdem nur die Tage Zahlen die ich Vorort war!

• Klaus Alter 41-45
    Oktober 2013

„Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Sehr zentral in silom gelegen zimmer sind bisschen klein das fruehstueck ist mangelhaft aber das preis leistungsverhaeltnis ist ok

• Joachim Alter 61-65
    März 2013

„Touristenabstellkammer”

Das ca. 3 x 3 m grosse, fensterlose Zimmer stank nach Zigarettenrauch. Kein Schrank, leerer Kühlschrank.Minibad mit direkter Verbindung zum Zimmer, nach dem Duschen alles feucht.Frühstück gammlig, in schmutzigem Raum.Nach einer Nacht sind wir geflüchtet.

August 2012

„OK, wenn man hauptsächlich zum Schlafen da ist”

Ein recht gut gelegenes Hotel in der Silom Road mitten in Bangkok.Wir waren hier für eine Woche, um uns Bangkok näher anzuschauen, d.h. wir waren immer den ganzen Tag unterwegs und nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel. Hierfür hat es vollkommen ausgereicht.Die Zimmer sind relativ klein und haben...