Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nachtwächter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Hoteldame unfreundlich (Gäste werden weder begrüßt noch verabschiedet), sehr spartanisches Frühstück und beißender Friteusengeruch im ganzen Treppenhaus. Für den Preis habe ich in Dortmund anschließend deutlich besser genächtigt und gefrühstückt. Schade, aber man hat es wohl nicht nötig, etwas freundlicher...


  • Axel Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage in der City”

    Hotel ist sauber , liegt in der Innenstadt.PARKPLÄTZE VORHANDEN;Preis: Leistung ok. Zweckmässig für Businesstrips


  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für zwei geschäftliche Übernachtungen ok”

    Das Hotel hat neben dem Restaurant und Speisesaal nur die Rezeption im EG, in 1. und 2. OG sind dann die Zimmer. Ich glaube es waren etwa 20 Zimmer vorhanden. Es waren neben mir noch einige andere alleinreisende geschäftlich reisende Gäste im Hotel untergebracht.WiFi ist als hotspot vorhanden, Anmeldung...


  • Jana Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in Unna”

    Das Hotel war sehr sauber, ordentlich und neu eingerichtet.Das Personal war nett, freundlich und zuvorkommend.WLAN leider nicht sehr guten Empfang. Kein Telefon, Fön, Minibar auf dem Zimmer und teils keinen Schrank. Frühstück war einfach, aber lecker und frisch.


  • Claus & Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schnuckeliges Stadthotel”

    Klasse Adresse in Unna . Das Hotel liegt mitten in der Stadt und es ist trotzdem ruhig. Der Service ist außergewöhnlich gut. Das zum Komfortzimmer gehörende Bad ist ein Traum. Gerne werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Unna wieder dort übernachten.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen