Schlecht

Bewertungen für Hotel Nachtwächter

• Steffi Alter 31-35
    Dezember 2014

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Hoteldame unfreundlich (Gäste werden weder begrüßt noch verabschiedet), sehr spartanisches Frühstück und beißender Friteusengeruch im ganzen Treppenhaus. Für den Preis habe ich in Dortmund anschließend deutlich besser genächtigt und gefrühstückt. Schade, aber man hat es wohl nicht nötig, etwas freundlicher...

• Axel Alter 51-55
    März 2014

„Gute Lage in der City”

Hotel ist sauber , liegt in der Innenstadt.PARKPLÄTZE VORHANDEN;Preis: Leistung ok. Zweckmässig für Businesstrips

• Stefan Alter 26-30
    März 2013

„Für zwei geschäftliche Übernachtungen ok”

Das Hotel hat neben dem Restaurant und Speisesaal nur die Rezeption im EG, in 1. und 2. OG sind dann die Zimmer. Ich glaube es waren etwa 20 Zimmer vorhanden. Es waren neben mir noch einige andere alleinreisende geschäftlich reisende Gäste im Hotel untergebracht.WiFi ist als hotspot vorhanden, Anmeldung...

• Jana Alter 19-25
    Januar 2013

„Nettes Hotel in Unna”

Das Hotel war sehr sauber, ordentlich und neu eingerichtet.Das Personal war nett, freundlich und zuvorkommend.WLAN leider nicht sehr guten Empfang. Kein Telefon, Fön, Minibar auf dem Zimmer und teils keinen Schrank. Frühstück war einfach, aber lecker und frisch.

• Claus & Martina Alter 51-55
    Oktober 2011

„Schnuckeliges Stadthotel”

Klasse Adresse in Unna . Das Hotel liegt mitten in der Stadt und es ist trotzdem ruhig. Der Service ist außergewöhnlich gut. Das zum Komfortzimmer gehörende Bad ist ein Traum. Gerne werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Unna wieder dort übernachten.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen