Ein ruhiges Hotel. Etwas abseits gelegen, aber das weiß man ja vorher wenn man sich das Hotel auf der Karte angesehen hat. Eine sehr schöne Poolanlage und gutes bis sehr gutes Essen. Probleme wurden ernst genommen und gelöst. Fast alle gängigen deutschen Fernsehsender waren vorhanden. Der Kühlschrank hätte etwas besser kühlen können. Wir waren top zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Das ruhige Hotel ist wunderschön und gemütlich und ideal für einen entspannten Urlaub. Die Einrichtung ist top modern aber trotzdem hat sich das Taconera seinen spanischen Charme erhalten. Das Personal ist wunderbar.... jeder einzelne ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Immer lecker und frisch... Brutal gut.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein familiäres Hotel , perfekte Erholung und Ruhe!
6 / 6
Tolles , familiengeführtes Hotel zum entspannen und um sich zu erholen. Essen, Service , Ambiente, wirklich super.
Man kommt als Gast und geht als Freund.
Das Hotel ist aus den 70ern aber komplett renoviert. Es hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer sind sehr schön . Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr gut.