Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nett, aber eher 3 als 4 Sterne wert
4 / 6
Negativ:
1) Strandliegen (2 x und 1 Sonnenschirm): 15,80 €/Tag -> Teuer
2) Safe für 2 Wochen 36 Euro -> zu teuer
3) WLAN im Hotel/Zimmer nicht nutzbar. Sehr schlechte Verbindung, reißt andauernd ab -> Unbrauchbar (Frechheit)
4) Fitnesscenter: Das schlechteste was ich je erlebt habe. Geräteauswahl sehr sehr gering und davon die Hälfte kaputt / rostig. Nervig, dass man für diese Rumpelkammer jedes Mal den Schlüssel von der Rezeption holen musste (zu weiter Weg)
5) Zimmer:
- viel zu klein
- Badezimmer winzig…
Das Hotel hat uns gefallen aber an Ruhe war nicht zu denken
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Einrichtung ist einfach aber total ausreichend. Das Zimmer ,wir waren zu dritt, sind recht gross und somit total io.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Schönes Hotel mit direkter Strandlage
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage, freundlichem Hotelpersonal, gutem Essen und schöner Poolanlage. Es befindet sich unmittelbar an einem schönen Strandabschnitt in Cala Ratjada.
Hier stimmt das Gesamtpaket!
Hotel, Lage, Essen und Personal super. Wir sind dieses Jahr zum 7ten Mal dorthin geflogen, unsere Eltern machen dort seit 15 Jahren Urlaub. Inzwischen waren einige Freunde und Bekannte ebenfalls dort und fanden es super - egal ob Familien, junge/ältere Paare oder als Mädelstripp. Hier kann jeder Urlaub machen.
Das Hotel wird privat geführt und das merkt man auch. Sehr familiäres Umfeld, das Personal arbeitet seit vielen Jahren dort und ist sehr herzlich. Das Essen ist inzwischen…
Vom zimmer und lage und freizeitprogramm vom veranstalter sehr gut. Aber Abendprogramm von Animateur sehr schlecht. Essen ist keine 4 Sterne wert. Höchstens 3 Sterne.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Immer eine Reise wert
5 / 6
Das Hotel befindet sich an der Son Moll mit direktem Strandzugang. Es gibt nur all inclusive. Bier, Wein und alkoholfreie Getränke kann man selber Zapfen. Wir kommen schon mehrere Jahre her und waren immer zufrieden. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste. Die Angestellten, ob in der Küche, an der Bar, Rezeption sind alle sehr freundlich und sehr bemüht um unseren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erholung pur in angenehmer Umgebung
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, gut geführt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da es direkt am Strand liegt, ist das Haus für Badeurlauber bestens geeignet. Für meine Frau und mich, die wir Ausflüge mit dem Mietwagen lieben, ist es immer wieder der Ausgangspunkt für unsere Ausflüge.
Sehr gutes Zimmer, vielfältiges gutes Essen, freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt am Strand, der ist aber ziemlich klein und nicht ganz sauber.