das Hotel Na Forana ist ideal, wenn man in Strandnähe mit Freunden abfeiern möchte.
Mit der Familie würde ich aufgrund der schwachen Essensqualität das Hotel nicht wählen.
Die Zimmer und insbesondere das Badezimmer ist sehr großzügig.
sauber, gepflegte Anlage- top Hotelzimmer
freundlich hilfsbereites Personal
abwechslungsreiches Angebot der Verpflegung -für bestimmt jeden Geschmack etwas dabei !
es könnten im Foyer , Speiseraum, Außenanlage eine Uhr hängen
bzw. ein Thermometer für Außentemp.und Wassertemp. angebracht sein
Es war ein sehr angenehmer Urlaub. Das Personal war freundlich und immer bemüht um jeden Gast. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis dieses Urlaubs haben überzeugt.
Kommen gerne wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Ein mal reicht
4,4 / 6
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient!Personal war eher unfreundlich und für Kleinkinder wurden keine Ausnahmen gemach was das trinken angeht,wir durften nicht einmal eine Flasche Wasser abfüllen für unseren kleinen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schönes Hotel in perfekter Strandnähe
5 / 6
Essen war gut,Hotel u Zimmer sehr sauber,freundliches Personal,Pool könnte renoviert werden.spielplatz könnte größer u sauberer sein
Empfehlenswert für Jung u alt
Direkter Zugang zum Strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend frisch zubereitete Speisen am Grill und auch sonst genug Auswahl.Zimmer mit Meerblick einfach traumhaft. Kommen gerne wieder. Waten das erst mal hier und sind begeistert
Erholsamer Strandurlaub in gepflegter Athmosphäre.
5,6 / 6
Die Lage des Hotel ist hervorragen ;direkt am feinsandigen Strand.
Die Uferpromenade direkt im Anschluss mit vielen Restaurants sowie nebendran die Shoppingstraße lässt keine Wünsche offen.
Wir waren schon mehrmals im Hotel "Na Forana". Auch in diesem
Jahr fanden wir beste Bedingungen für einen erholsamen, entspannten Urlab vor.
Die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage und die besondere Freundlichkeit des
Personals überzeugten uns genau so, wie die qualitativ hochwertigen, abwechslungsreichen
Speisen. Für uns bleibt es ein Hotel zum Weiterempfehlen, da die direkte Strandlage und
die vielfältigen Wandermöglichkeiten den Urlaub zu einem Erlebnis werden lassen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaftes Zimmer mit Dachterrasse
5 / 6
Eine traumhafte Dachterrasse mit Blick aufs Meer und morgens um 7.00 Uhr ein genialer Sonnenaufgang. Die Höflichkeit des Personals im Restaurant war super, immer sofort zur Stelle und sehr zugewandt und super freundlich. Die Animation weder für die Erwachsenen noch für die Kinder haben wir nicht in Anspruch genommen, wir mögen das nicht. Als negativ - für uns - zu bewerten ist die Dauerbeschallung von Musik -, besonders von der Beachbar direkt am Strand. Hier hat das Hotel aber wohl keinen Einfluss. Schade! Ideal…
Sehr empfehlenswert, Hotel und Umgebung wunderschö
5,6 / 6
Schönes Hotel, mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand. Tolles Panorama. Schöne Strandpromenade. Herausragendes und überaus freundliches Servicepersonal.
Leider ist der Pool etwas zu klein geraten und es sind viel zu wenig Sonnenliegen vorhanden - es gäbe noch genügend Platz auf dem Sonnendeck. Dadurch entstand irgend wann der "Handtuchreservierungswahn", so dass es Familien mit Kindern oft unmöglich war, zu einem späteren Zeitpunkt einen Liegenplatz zu ergattern.
Zum Teil waren die reservierten Liegen den…