Schlecht

Bewertungen für Hotel Mystic Dunes Resort & Golf Club

• Gisela Alter 56-60
    November 2015

„Resort zum Golfen, Nähe zu den Themenparks”

Das Resort ist sehr schön gelegen. Die Golfanlage ist sehr gut in den Resort eingearbeitet worden.Etwas lästig ist bei der Anreise die Hektik. Es wird sofort versucht Ihnen etwas zu verkaufen.Timesharing. Die Einrichtung hat schon starke Abnutzungserscheinung. Der Pool ist ausgezeichnet.

• Cornelia Alter 56-60
    April 2015

„Überfülltes lautes Resort”

Schlechter Aufenthalt, mit überfüllter Anlage, Pool kaum nutzbar, trübes Wasser und nur überfüllt, laute Nachbarn die alle 5 Minuten ihre Türe laut zufallen ließen, miserables W-lan

• Katja Alter 36-40
    September 2013

„Große Anlage mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren für 3 Nächte auf unserer Rundreise dort. Es ist eine sehr große Anlage, man kann sich verlaufen. Wir haben zum Glück beim Check-In einen Lageplan erhalten. Unser Apartment mit Selbstverpflegung war super groß (sogar 2 Toiletten) und wir hatten einen Jakuzi. Das Zimmer war sauber. Es gibt auf...