Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Myramar Fuengirola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal auf dem Weg zum Flughafen”

    Nähe zum Flughafen und zur Stadt Fuengirola (vom Hotel zu Fuss locker erreichbar in 10 Minuten) ist perfekt. Auch zu all den Golfplätzen in der Region Mijas/Calahonda ist es eine kurze Autofahrt. Eher ältere Appartments, aber sauber und geräumig. Coole Poolanlage mit einer sehr schönen Aqua Bar.


  • Christina Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner urlaub”

    Schönes Hotel, leider sprach das Personal kein Wort Deutsch. Bei 50 TV Sendern ebenfalls kein einziger deutscher Sender. Sehr ansprechendes Restaurant mit zum Frühstück quietschendem Toaster, war nicht sehr angenehm. Speisen hätten mit ein wenig Würze wesentlich besser geschmeckt.


  • Enrico Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Familienfreundliches Hotel, aber...”

    Nettes großes Apartment-Hotel, allgemein in gutem Zustand.Leider waren wir in der Nebensaison da, weshalb viele Angebote (Pool, Poolbar, zweites Restaurant, ...) geschlossen waren. Dafür ist der Innenpool (Hallenbad) sehr zu empfehlen, Whirlpool, Fitness etc sind gegen Aufpreis verfügbar.In unmittelbarer...


  • Nicole Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wir würden dieses Hotel nicht nochmal besuchen !!”

    Ich persönlich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und das einzige was man weit und breit sieht sind Hochhäuser Hochhäuser und ein Einkaufscenter.Für uns kam dort nicht wirklich Urlaubsfeeling auf.Wir waren jetzt dort um uns einige Städte an zu gucken.Für Strandurlaub...


  • Marc Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt gut”

    Insgesamt hat es uns gut gefallen hier mit einigen wenigen Ausnahmen. Positiv ist auf jeden Fall die Sauberkeit zu erwähnen; einmal wurde das Zimmer sogar zweimal hintereinander geputzt; da die Dame nur spanisch sprach verstand sie leider nicht, dass ihre Kollegin schon da war und ich hab irgendwann...


  • Georg H. Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit großem Pool, saubere Zimmer”

    Sind vor einer Woche aus Fuengirola zurückgekehrt. Ich muss sagen, es war gut dass wir uns für dieses Hotel entschieden habe, es war sehr sauber.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Das Essen war gut. Der Strand ist nicht in der Nähe, ca. 800m, aber das Hotel hat einen herrlichen und sauberen Pool, so dass alles in Ordnung war. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke ca. 100m., so dass man sich problemlos selbst versorgen kann, in der Gegend vom Hotel ist nicht so viel los wie anderswo in Fuengirola, vielleicht weil es nicht so nah am Strand liegt, es ist wirklich gut, wenn Sie eine Familie haben. Würde sehr gerne mit meiner Familie wiederkommen, aber wir möchten jedes Mal einen anderen Ort sehen.


  • Gregor & Tanja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub an Weihnachten 2013”

    Etwas am Stadtrand gelegenes sehr tolles Hotel mit sehr freundliches und aufmerksames Personal.Interresant, da sich dort kaum "Deutsche Gäste aufhalten"Das Personal spricht sehr gut Englisch.


  • Sabine Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig in Ordnung”

    Für den Preis den ich gezahlt habe, hat das Hotel meine Erwartungen übertroffen. 10 Min. bis zum Strand waren für uns ok.


  • Elisabeth Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Durchreisende”

    Gutes, sauberes Hotel in gewöhnungsbedürftiger Lage mit Blick auf die Fassade eines Einkaufszentrums. Schöne saubere Zimmer. Aber kein Hotel für Badefreunde oder Strandurlauber. Strand weit entfernt. Der Außenpool (weswegen wir das Hotel eigentlich gewählt hatten), war gesperrt. Man hätte den kleinen...


  • Ewgeni Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allgemein ok mit paar Ausnahmen!”

    Das Hotel ist sehr groß, Schwimmbad ist einfach SUPER. Wir waren mit einem Auto von Deutschland bis nach Gibraltar unterwegs und haben das Hotel als Zwischenstop für 3 Tage ausgesucht, um von dort aus Gibraltar(ca.100km) Marbella (ca. 35km) usw. zu besuchen. Und für sowas ist dieses Hotel ganz in Ordnung!...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1