Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Muthumuni Ayurveda Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Passt perfekt zu einer Ayurvedakur!”

    Wer eine Ayurvedakur machen möchte, der ist hier richtig! Ich empfehle jedoch nicht in der Saison zu reisen. Trotz klein und fein, kann man sich, logisch, bei weniger Belegung besser um den einzelnen kümmern. Klein und fein, heißt nicht fünf Sterne, aber wenn man sich auf Ayurveda einlässt, dann passt...


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen Ayurvedakur und direkt am Meer”

    Die Ayurvedakur ist empfehlenswert. Die Lage direkt am Strand :-) Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal ist immer freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


  • Reinhold Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zum Wiederkommen!”

    Wir kamen als Paar. Frau hatte Ayurvedaerfahrung (Indien). Mann war total skeptisch, daher zunächst nur die kurze Buchungsdauer.Wir wollen nächstes Jahr voll überzeugt wiederkommen und auch mindestens zwei Wochen bleiben.Überzeugt hat uns: die Lage am Strand, der gepflegte schöne Garten, das schmackhafte...


  • gisela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wenn das Personal Problem gelöst wird, schönes Hotel”

    essen super,die ajuweda anwendungen wurden zwecks personalmangels nicht gut ausgeführt.personal sehr freundlich und bemüht


  • Ursula Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir würden jederzeit wiederkommen”

    Wir waren sehr angetan von den guten Ayurveda Behandlungen und der Kompetenz der Ayurveda Ärztin.Die Therapeuten waren alle recht freundlich und gut ausgebildet. Ich würde mir allerdings in den Behand-lungsräumen eine etwas ansprechendere Atmosphäre wünschen.


  • Ulla Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr authentisches Ayurvedahotel”

    Die Ayurvedabehandlung ist sehr gut, das Hotel nennt sich ja auch entsprechend und bietet darüber hinaus wenig Abwechslung, aber für diejenigen, die Ruhe, Erholung und Entspannung suchen, ist es genau richtig. Ausflüge in die Umgebung werden perfekt organisiert und sehr individuell durchgeführt, da bleibt...


  • Maria Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Urlaub für Körper und Seele- ich komm wieder!”

    21- Tage- Ayurveda-Urlaub zum rundherum Wohlfühlen // wurden mit grosser Herzlichkeit empfangen und stets freundlich und zuvorkommend behandelt // Hilfsbereitschaft wurde gross geschrieben --im Gegensatz zu älteren Bewertungen ohne finanzielle "Bestechung" // alle waren stets bemüht. unsere...


  • Monika Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Bonbon für Individualisten”

    das Muthumuni Ayurveda Beach Resort hat unsere Erwartungen absolut übertroffen, der allgegenwärtige hervorragende Service aller Angestellten und die angenehme Athmosphäre in der Anlage haben zu einem entspannten und glücklichen Urlaub beigetragen. Vielen Dank an alle.


  • Anke Erika Alter 70 +
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wer eine Reise macht kann was erleben”

    Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren auch als es noch sehr viel besser geführt wurde.Mein Aufenthalt im Januar 2015 war sehr stressig da von einer authentischen Ajuveda Kur keine Rede sein konnte. Die Therapeuten lostlos, nur wenn reichlich Trinkgeld geflossen ist bekam ich die von der Ärztin verschriebenen...


  • Micha Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gesucht. Gefunden! Jederzeit wieder”

    Wir hatten das Muthumuni Ayurveda Beach Resort gebucht, da meine Frau eine authentische Ayurvedakur in ruhiger Umgebung zu einem vernünftigen Preis machen wollte und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.Ich selbst hatte mich als Begleitperson ohne Kur angemeldet und mich vorort nach zwei Tagen - überzeugt...