Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Muse Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolle Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Mehr Schein als Sein.Sollte man mal gesehen haben, aber der Hit war es nun wirklich nicht.Zimmer waren groß und sauber und die Ausstattung konnte sich durchaus sehen lassen.Restaurant viel zu klein für die Menge an Gästen. Auswahl der Speisen vielfältig, aber das Buffet war meist leergeräumt. Teilweise...


  • Jadepravit Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Boutique Hotel ”

    In einer Seitenstraße zur sonst vielbefahrenen Gegend liegt diese sehr schön eingerichtete Boutique Hotel.Wir sind sehr nett empfangen worden und mit einer Auswahl an vier willkommensgetränken hat man die Zeit des eincheckens nicht bemerkt. Die Zimmer sind sehr schön mit viel Holz eingerichtet und auch...


  • Alina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Lage, geniales Zimmer, Spitzen Service”

    Sehr saubereres, schönes Hotel, tolles Zimmer und schöne Bar ... Es ist sehr zentral gelegen, in 5 min ist man an der nächsten skytrain Station . Kleiner Abzug für die poolanlage...aber man ist ja auch nicht unbedingt in Bangkok, um nur am Pool zu liegen ;)


  • Sawat Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes und stilvolles 5* Hotel”

    Hotel mit "Old Style" Einrichtung. Stil 30er Jahre voriges Jahrhundert. Viel Leder, viel dunkles Holz, diverse schöne Einrichtungsdetails - alles passend.Hat alles gut gepasst - die 5* sind absolut gerechtfertigt.


  • Yannic Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfektes Hotel, zentral in Bangkok”

    Im Zuge unserer Rundreise durch Thailand haben meine Verlobt und ich das Muse Hotel besucht. Wir haben dies auf Empfehlung eines Bekannten gebucht und dies zu keinem Zeitpunkt bereut. Wunderschöne Zimmer, eine tolle Lage, hilfsbereites Personal und atemberaubende Zimmer und Ausstattung haben uns einen...


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sofort wieder”

    Ein tolles Hotel mit tollem Ambiente und einem erstklassigen Service. Auch der Pool über den Dächern Bangkoks ist zu empfehlen. Insgesamt ein Spitzenhotel.


  • Antje Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Edles zentrales Hotel mit Rooftop-Bar”

    Das Hotel besticht durch Ausstattung (in dunklem Edel-Holz), großen Zimmern, dem sehr netten Personal, der Lage, dem Fitness-Bereich und Außen-Infity-Pool auf "halber Höhe" des Hotels und den guten Restaurants (extrem gutes Frühstücksbuffet !). Ganz in der Nähe fährt die Skytrain und selbst bis dahin...


  • Benjamin Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Stylisches Hotel in Bangkok”

    Das Hotel ist wirklich sehr stylisch eingerichtet und in einem Hotel-Areal in Bangkok.Der Außenpool bietet einen mega Ausblick über ganz Bangkok.


  • Erich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Exklusives Boutique Hotel”

    Sehr empfehlenswertes Boutique Hotel in sehr guter Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Zimmer sind exklusiv eingerichtet.Frühstücksbuffet ist sehr gut und mit ausgefallenen Ideen.WLAN und LAN verfügbar.


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Hotel in Bangkok”

    Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem luxeriösen Hotel, Rooftop Restaurant/Bar ist zu empfehlen, Preis-Leistung TOP!