Schlecht

Bewertungen für Hotel Muine Bay Resort

• Wagner Alter 31-35

„Ein Traum”

Wir haben 1 Woche in diesem Hotel gehabt. Das ist ein tolles Hotel- sehr schön bepflanzt und gut gepflegt.Das Zimmer ist sehr sauber und ruhig.Das Frühstucksbuffet ist groß .Essen ist sehr lecke und der Preis ist guntigSehr schön Anlage mit super GartenDer Service ist hervorragend und stets zuvorkommendEs...

• Alexandra Alter 14-18

„Ruhiges Hotel mit einer sehr schönen Anlage ”

Sehr schöne gepflegte Anlage. Das frühstücksangebot könnte bisschen internationaler sein. Ansonsten top. Super nette und freundliche Menschen.

• Mario Alter 51-55

„Wunderbare Anlage mit sehr schönen Bungalow ”

Sehr schöne Anlage ruhig freundliche Menschen Beim Frühstück könnte noch nachgebessert werden ansonsten sehr gut

• Holger Alter 41-45

„Das Resort können wir nur weiterempfehlen.”

Wir waren zum dritten mal im Mui Ne Bay resort, und es hat alles wieder super geklappt.Die Anlage ist einfach super kein Stress keine Überfüllung weder am Pool noch am Strand noch in den Gaststätten Ein ganz toller , freundlicher Service und super leckeres Frühstück. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem...

• volkmar Alter 61-65

„würde es jeder zeit wieder buchen es mega toll ”

das tolle essen und die mega nette leute von hotel der pool und strand immer freundlich einfach gesagt ich war und bin voll zufrieden gewesen

• Karl Alter 51-55
    April 2016

„Ruhiger Urlaub, würde ich das Hotel empfehlen.”

Hotelanlage sehr schön, gepflegt. Sehr ruhig gelegen. Personal immer bemüht, wenn Probleme gab oder Fragen waren , sehr freundlich.

• kk Alter 36-40
    April 2016

„Tolles Strandhotel!”

Sehr idyllisch gelegene Anlage mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert für Ruhesuchende und Strandlie

• Ronny Alter 46-50

„Schade”

Schade! Vietnam hat so viele schöne Ecken, aber Muine Bay gehört nicht dazu. Die Hotelanlage ist parkähnlich und großzügig angelegt. Die Speisen zum Abendessen wurden optisch gut angeboten. Entenknorpel auf kaltem Instantkartoffelbrei mit Pfefferminzblattverzierung! Das erste Mal in meinem Leben habe...

• Kristin Alter 26-30

„Schönes Hotel für pure Entspannung”

Was uns besonders gut gefallen hat, war der fantastische Ausblick von unserem Zimmer. Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer im oberen Stockwerk war mit direktem Meerblick.

• Max Alter 36-40
    Februar 2016

„einfach zum wohlfühlen ”

Sehr schönes gepflegtes Hotel zu wohlfühlen. Das Essen lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.