Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mühle am Schlossberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wundervolles Wochenende mit tollem Ambiente”

    Sehr zufrieden.. Super Ambiente mit tollem essen und höflichem service! Wir hatten ein romantisches Wochenende gebucht und genau das erhalten was wir erwarteten. Das Zimmer war wunderschön und sehr liebevoll dekoriert. Sehr empfehlenswert!!


  • JM Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verbesserungswürdig”

    Sieht optisch auf den ersten Blick besser aus als es ist. Die Zimmer sind überarbeitungsbedürftig. Mein Zimmer war sehr muffig, und wurde trotz ansprechen beim Personal auch nicht getauscht. WLAN ist leider so schlecht das keine Verbindung zu Stande kam. Essen verhältnissmäßig teuer.


  • Christoph Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Hotel mit guten Restaurant!”

    Schönes Hotel mit sehr guten Restaurant. Wunderschöne Lage. Zimmer bedürfen mittlerweile doch einer kleinen Renovierung.


  • AP Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Viel besser als erwartet”

    Die Mühle eignet sich hervorragend für ein Romantikwochenende. Zimmer sehr geschmackvoll und originell restauriert. Essen sehr schmackhaft. Service super. Umgebung / Kaiserslautern ist eher ein wenig "Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen".


  • Günter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Tolles Ambiente, hervorragende Küche, sehr angenehme Zimmer. Das Essen ist sehr gut, Preis / Leistungsverhältnis passen. Der Service sehr aufmerksam.Ich war rundum zufrieden.


  • Anke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schlemmerwochene de”

    Mal abgesehen davon, das mein Mann mich überraschen wollte, war unser Wochenende perfekt. Es wurde ein Wochenende im Doppelzimmer gebucht und wir haben die Hochzeitssuite bekommen. Am zweiten Tag durften wir, ohne es gebucht zu haben in der Küchentafel ( wir ganz alleine mit Blick auf die Küche verbringen)...


  • Siegfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es ist sehr zu empfehlen, in jeder Hinsicht!!!”

    Das Personal war allzeit zugegen und selbst Sonderwünsche wurden ohne langes Primborium erfüllt (sofern machbar). Das Ambiente und die Vorbereitungen zu Festivitäten waren allererste Sahne und es gab eigentlich keinen Kritikpunkt, sofern man diese Beurteilung einem normalen Menschen überhaupt zuzutrauen...


  • Benjamin Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne Hochzeitslocation mit toller Küche”

    Wir hatten in diesem Hotel unsere Hochzeit veranstaltet. Die Location ist toll, die Einrichtung und das Essen hervorragend. Da unsere Gäste ebenfalls in diesem Hotel übernachteten, konnten wir einen Blick in die meisten Zimmer erhaschen. Die Zimmer sind neu und modern ausgestattet. Es gibt einen Garten...


  • Peter Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eher enttäuscht”

    Die Lage und das Objekt versprechen eine romantische und urige Atmosphäre. Wir aber leider eher enttäuscht. Der Zustand der Einrichtung müsste mal überarbeitet werden. Der Geruch im Zimmer eher muffig. Fernseher und CD-spieler funktionierten nicht. Das Restaurant im Haus ist dagegen sehr zu empfehlen....


  • Sarah Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unsere Traumhochzeit”

    Die Hotelanlage ist einfach traumhaft. Die Anlage umfasst einen schönen großen Kräutergarten mit Seebühne - die perfekte Lokation für unsere Trauung, einen großen Festsaal (ein umgebauter Stall), sowie interessant geschnittene aber schöne Hotelzimmer. Auch der großer Hof im Emfangbereich ist sehr schön...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mühle am Schlossberg