Bewertungen für Hotel Moulin de la Walk

• Karlheinz Alter 61-65
    August 2013

„LA WALK mit gehobener Küche und Preis!”

Das Restaurant mit klimatisiertem Wintergarten wurde Anfang 2012 sehr aufwendig renoviert, folgen sollen die Zimmer in der Mühle. Dies Speisen haben einen guten Geschmack, sind gut gewürzt und sind von hochwertiger Qualität, haben auch Ihren Preis.Die Zimmer (78,00 € pro Zimmer) sind in Ordnung und vor...

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2013

„Ein Highlight ist das Restaurant”

Für Wanderungen in der Umgebung und als Ausgangspunkt für die Region sehr gut geeignet. Gastronomie mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, Restaurant herausragend in Spitzenqualität. Für Reisegruppen gut geeignet. Gute Parkmöglichkeiten.

• Jörgen Alter 46-50
    August 2012

„Entäuschendes Frühstück”

Für ein Haus dieser Kategorie ist das Frühstück unzureichend. Keine Eier, kein Käse (und das in Frankreich) außerdem wurde das Frühstück zusätzlich mit 9€ pro Person berrechnet davon konnte man bei 75€ Zimmerpreis nicht ausgehen. Da auf den Zimmern kein Kühlschrank ist mussten wir uns mit kalten Getränken...

• Gérard Alter 56-60
    März 2012

„Moulin de la Walk - immer eine Reise wert!”

Wir waren jetzt schon mehrmals für ein Wochenende im Hotel und haben auch schon in beiden Häusern gewohnt. Wären wir nicht zufrieden kämen wir nicht immer wieder. Die Kritik mancher "Hotelbewerter" hier auf dieser Plattform kann ich nicht nachvollziehen.Die Chefin, Frau Sch., ist stets freundlich und...

• Juliane Alter 56-60
    August 2011

„Toller Abend - ernüchternder Morgen”

Ein hübsches Hotel. Leider fehlt ein Auffenthaltsraum oder eine Bar.Alles ist sehr sauber.

• Holger Alter 66-70
    September 2010

„Ganz nett mit Abstrichen”

Es gibt bisher nur eine Bewertung dieses Hotels, die sehr gut ist. Wir waren im September bei herrlichem Wetter mit 18 Personen in einer der 2 Dependencen untergebracht und haben gemischte Erfahrungen gemacht.Zunächst hieß es im Vorfeld, wir müssten bzw. sollten abends im Hotel essen. Dazu übermittelte...

• Eva Alter 51-55
    April 2010

„Wunderschön gelegenes, gastfreundliches Hotel”

Das Moulin de la Walk ist ein Familienbetrieb, bestehend aus zwei Gebäuden mit total 25 Zimmern und einem Restaurant. Die Anlage ist grosszügig, rundherum ist viel Grün. Ein wunderbarer Ort, um sich zu erholen und ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen.