Schlecht

Bewertungen für Hotel Moshammer

• Jürgen Alter 36-40

„Zimmer schön”

Ziemlich verwinkelt bis man ins Zimmer findet. Des weiteren ist der Parkplatz recht klein. Habe kaum noch einen Platz gefunden. Der Rest war ok

• Alexander Alter 46-50
    Februar 2016

„Ur gemütlich”

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Ausreichendes Frühstück. Direkt am Fluss Ybbs. Am Abend recht lustig.

• Peter Alter 26-30
    Dezember 2015

„Schöner und entspannter Aufenthalt.”

Tolles Restaurant im Haus, gute Lage & freundliches Personal. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und man kann gut entspannen.

• Melanie Alter 31-35
    Oktober 2015

„Lokales, tolles Essen”

Hat uns sehr gefallen. Tolle, lokale Küche, aufmerksamer Service, ideale Lage, schönes Zimmer, Parkplatz vor der Tür.

• Andreas Alter 41-45

„Gemütlich und erholsame Zeit”

Gemütliche Atmosphäre, tolle Küche, sehr freundliches Personal , super Terrasse mit genialen Ausblick. Gute Lage direkt am Fluss

• Maria Alter 56-60

„Sehr schönes und ausgezeichnetes Hotel”

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, wegen der zentralen Lage zur Altstadt und der Ruhe und Erholung wegen. Alles war super, vom Anfang an, bis zur Abreise, einfach super. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

• Maria Alter 51-55

„Gute Lage ”

Frühstück war zwar ausreichend - aber sicherlich keinen 4 Sterne Hotel würdig; nervig war das Glockengeläute; Personal war sehr bemüht, hilfsbereit und auch äußerst freundlich. Reinlichkeit der WC-Anlage im Zimmer - Urinstein!!!

• Angelika Alter 56-60
    August 2015

„Ausgezeichnetes Hotel für ein schönes Wochenende”

Unsere Freunde und wir fühlten uns im Hotel Moshammer sehr wohl. Wir wurden freundlich empfangen und konnten die Zimmer sofort beziehen. Die Zimmer sind nett eingerichtet und bieten ausreichend Platz, besonders gut hat uns das schöne Badezimmer gefallen. Wir haben sehr gut geschlafen und das reichhaltige...

• René Alter 66-70
    Juli 2015

„Ideales Hotel, stimmt einfach alles”

Sauber, freundlich, beste Küche, ideale Lage... Was will man noch mehr!!!! Sogar eigene Parkplätze für Gäste, mitten in der Ortsmitte!!!

• Michael & Heidi Alter 51-55
    Juli 2015

„Wohlfühlhotel”

Sehr freundliches Personal, perfektes Sevice, Essen ausgezeichnet.Kann man jederzeit weiterempfehlen.Wurden vorbildlich betreut und waren sehr zufrieden.