Schlecht

Bewertungen für Hotel Moserhof

• Rita und Peter Alter 56-60
    April 2016

„gerne immer wieder ”

Tolles Hotel,perfektes Essen, hier stimmt einfach alles Preis, Leistungsverhältnis top, klasse Lage, zwar etwas in die Jahre gekommene Zimmer, aber sauber mit tollem Ausblick und ehrlich wann ist man im Zimmer - zum schlafen oder? Dafür Meran Blick, kostenlose Parkplätze und nettes Personal, was will...

• Bernd Alter 46-50
    August 2014

„Entspannter Urlaub”

Ideale Ausgangslage für Wanderungen. Super gutes und abwechslungreiches Essen. Freundliches Personal. Ruhig gelegen mit schöner Aussicht.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Mai 2014

„Eine besondere Empfehlung in ruhiger Lage”

Wir hatten sehr schöne und erholsame Tage in einer traumhaften Umgebung. Die Küche ist besser als Lichter, Schubek und Co.. Für Wanderer ein Eldorado. Der Service ist sehr gut.

• Rita & Peter Alter 51-55
    Mai 2014

„Herrliches Hotel tolles Personal”

Perfektes Essen klasse Auswahl an Speisen immer frisches Salatbuffet, ganz tolles Personal, picobello sauberes Hotel, direkt am Waalweg herrlich für Wanderungen

• Regina Alter 19-25
    August 2013

„Super Hotel mit toller Lage für Wanderungen”

Ich bin mit meinen Partner 4 Tage zum wandern dort gewesen und es war alles super!!!Zimmer und Badezimmer waren tip-top sauber. Alle waren nett und freundlich. Die Speisen waren immer liebevoll angerichtet und riesig, geschmacklich super :-)Hallenbad ist nicht mehr ganz auf den neusten stand, aber alles...

• Marco & Ramona Alter 31-35
    August 2013

„Perfekter Urlaub auf dem Moserhof”

Das Hotel ist familiär geführt. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber. Während unseres Aufenthaltes waren sämtliche Altersgruppen vorhanden, vorwiegend aber Senioren. Das Hotel ist nicht so "hellhörig" wie man es von anderen kennt. Wir haben nachts sehr gut geschlafen, was auch an der ruhigen...

• Norbert Alter 56-60
    Juni 2013

„Ein gelungener Urlaub”

Ein sehr gutes Drei-Sterne-Hotel in toller Panoramalage. Freundliches Personal, sehr gutes vielseitiges Essen. Liegt etwa 130 m oberhalb von Schenna. Startpunkt für viele Wanderwege, Bushaltestelle unittelbar am Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Manfred Alter 70 +
    Mai 2013

„Schöne Tage bei den Moserhöflern”

Angeregt von einem guten Mittagessen vor einigen Jahren, haben wir uns heuer einen kurzen Urlaub im Moserhof gegönnt.Vom damaligen guten Eindruck wurden wir nicht enttäuscht.Nochmals vielen Dank an alle Moserhöfler.Maria und Manfred

• Jörg Alter 46-50
    Mai 2013

„Heimat”

Es ist einfach nur ein nach Hause kommenn!!! Ein super herzlicher famlierer Hotelbetrieb! Gabi & Jörg aus Kassel

• Ingrid Alter 56-60
    Oktober 2012

„Freundlich und kompetent”

Wir sind nun schon das 2.mal dort gewesen und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Natürlich haben wir für nächstes Jahr wieder gebucht.Ein grosses Dankeschön an Lydia für ihre Bemühungen zum Geburtstag meines Mannes !!