Schlecht

Bewertungen für Hotel Moselterrasse Conzen

April 2016

„Immer wieder unser Urlaubsziel!”

Saubere Zimmer, gutes Essen, toller Kuchen, sehr leckerer Wein. Die Familie C. ist sehr nettund freundliche, ebenso das Personal. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Max Hoffmann Alter 66-70
    Juli 2014

„Wohlfuehlhotel”

Das gepflegte (Urlaubs-) Hotel wird von der immer hilfsbereiten Fam. Conzen geführt. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Ein Paradies für Torten-Liebhaber. Tipp: Wünsche bei Zimmerbuchung aeussern (Balkon, Moselblick usw).

• Birgit Alter 41-45
    April 2014

„Sehr empfehlenswert”

Immer wieder gern - nette Atmosphäre, perfekter Service, Sonderwünsche werden gern erfüllt. Kuchenauswahl ist klasse und alles aus eigener Herstellung. Sehr zu empfehlen, wir kommengern wieder

• Babette Hilgers Alter 46-50
    September 2013

„Moselterasse nur zu empfehlen”

Wir hatten ein tolles Wochenende in angenehmer Atmosphäre . Personal ist sehr freundlich , Lage ist Top und Zimmer schön groß und gemütlich.

• Regina & Theo Alter 51-55
    Juli 2011

„Familiäres Garni-Hotel mit vielen Stammgästen”

Gemütliches, in dritter Generation von Familie Conzen geführtes Garni-Hotel in Ediger-Eller, Ortsteil Eller. Wir verbringen seit vielen Jahren mehrmals im Jahr verlängerte Wochenenden im Haus.Das Hotel wird von vielen Stammgästen besucht, überwiegend Deutsche und Belgier und in der Mehrzahl mittleren...

• Frank Alter 51-55
    Juli 2010

„Empfehlenswertes Moselhotel”

Wir besuchten das Hotel Anfang Juni mit Freunden für eine Übernachtung (Sa/So). Das Haus liegt im Ortsteil Eller. Es hat keine direkte Uferlage, da der Fluss durch einen größeren Wiesenbereich etwas entfernt liegt, sehen kann man ihn gleichwohl. Ein (öffentlicher) Parkplatz liegt direkt vor der Tür.Der...

• Holger Alter 51-55
    Juni 2010

„Das ist schon fast Familie!”

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal hier. Wir nutzen diese Woche immer als eine kleine Art Gesundheitsurlaub da wir viel wandern. Die Conzens sind uns regelrecht ans Herz gewachsen, wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne hier hin. Die rustikale Freundlichkeit der Chefin (Marion) sowie der Tortenprofi...

• Christel & Frank Alter 36-40
    Mai 2009

„Immer zu empfehlen”

Wir fahren seit mittlerweile 8 Jahren jährlich für ein paar Wandertage zu den Conzen´s an die Mosel. Ein familär geführtes Hotel in dem wir uns wohl fühlen. Und da gibt es einige Gründe dafür. Die Herzlichkeit, mit der man zu jeder Zeit bedient wird, die unglaublich leckeren Kuchen aus eigener Konditorei,...

• Markus Alter 31-35
    Oktober 2008

„Familiär geführtes Hotel, ausgezeichnetem Weingut”

Ein sehr schönes und persönliches Hotel mit einer ausgezeichnete gutbürgerlichen Küche. Wir waren bereits mehrmals zum Wandern dort und werden immer sehr Herzlich empfangen. Zum Hotel gehört ebenfalls ein Weingut mit einem ausgezeichnetem Wein. Man sollte es nicht verpassen, mal die Weine zu probieren....

• Andreas Alter 31-35
    Oktober 2006

„Familienhotel mit sehr persönlicher Note”

Ein sehr familär geführtes Hotel, das eine sehr gute Küche besitzt.Wir fahren bereits seit mehreren Jahren zum Wandern im Herbst dorthin und fühlen uns sehr wohl.Zum Hotel gehört ebenfalls ein Weingut mit ausgezeichnetem Wein.Wer Pool und Sauna sucht ist hier fehl am Platz.Das Hotel liegt relativ Nah...

Hotels in der Nähe von Hotel Moselterrasse Conzen

Beliebte Hotels in Ediger-Eller