Schlecht

Bewertungen für Hotel Moselsteig

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2015

„Hervorragend, vorbehaltlos empfehlenswert”

Ein herrlicher Kurzurlaub in sehr angenehmer, sauberer Umgebung, ein schönes, ruhiges Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne. Freundliches, hilfsbereites, umsichtiges Personal und ein Koch der außerordentlich schmackhafte und abwechslungsreiche Menüs zaubert.Ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen...

• Torsten Alter 41-45
    Juni 2015

„Nette Unterkunft”

Tolles Zimmer gutes Frühstück nette chefin.ich war sehr zufrieden .würde dort wieder übernachten. Ich war als Pilger unterwegs

• Stefanie Alter 26-30
    September 2014

„Super Hotel”

Super essen , super service. Sehr zuvorkommend. Zimmer sehr schön ausgestattet . Tolle lage des Hotels. Direkt am Wanderweg.

• Tobias Alter 36-40
    September 2014

„Schöner Urlaub”

Richtig schönen Urlaub da gehabt Service perfekt jeder Wunsch wird erfüllt Leckeres frühsrück Schöne ruhige lage Aufjedenfall weiter zu empfehlen

• Marita Alter 56-60
    August 2014

„Hausprospekt toll, Wirklichkeit?”

Wenn ich das Hausprospekt lese, denke ich, ich war nicht im gleichen Hotel. Das Zimmer war Stil 70 Jahre, Bad auch. Frühstücksraum groß und sehr, sehr laut. Preis- Leistungsverhältnis für das Zimmer passen absolut nicht.

• Gabi Alter 41-45
    Januar 2013

„Das ist Urlaub”

Im wahsten Sinne des Wortes:Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.Der Service ist rundum perfekt, alle Angestellten sind sehr bemüht um die Gäste und Wünsche, Anliegen werden zügig realisiert.Das Hotel ist in einem einwandfreien und sehr gepflegten Zustand!

• Tim Alter 46-50
    September 2012

„Mitten im Wein”

Hoch in den Weinbergen liegt das Haus ruhig. Ideal für Wanderungen oder eben Weingenuss. Auch für mich eine ruhige Oase innerhalb einer Geschäftsreise. Das es links und rechts weder Geschäfte noch Amüsement gibt sollte man wissen, dann stört es auch nicht - ganz im Gegenteil.