Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moselblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schrott Zimmer ich kenne es auch anders”

    Wir waren mit Freunden über Pfingsten da und waren sehr zufrieden mit den Zimmern , jetzt waren wir im August da und hatten ein Zimmer mit auseinander stehenden Betten und ein Badezimmerchen mit einem Minniwaschbecken ca.35cm . Das Waschbecken war eine Zumutung . Die Kinder schon Erwachsen sind , hatten...


  • Klaus Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, gutes Mittelklassehotel”

    Der Aufenthalt zum Jahreswechsel im Hotel Moselblick ist von userer kleinen Gruppe mit gut zubewerden.Das gesamte Personal hat sich große Mühe gegeben.Schmakhaftes,reichliches Essen und eine große Anzahl guter Weine wurden angeboten.


  • Frithjof Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung und Entspannung - Reiseeindrücke”

    Das Hotel ist eine familiär geführtes Hotel.die Einrichtung ist modern, die Ausstattung entsprechend dem Preisen gut, sauber, teilweise modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich, wünsche werden erledigt. Jedoch fehlt bei der Ausstattung m.E ein Fön! Diesen konnte man aber ausleihen. Sehr schönes...


  • Lothar Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer ok, Essen mies!”

    Zum Übernachten reicht es vollkommen aus, ohne Auto ist man zum Einkaufen und für Ausflüge aber aufgeschmissen.Das Essen im hauseigenen Restaurant ist wirklich sehr schlecht geworden, letztes Jahr war es top, offensichtlich hat der Besitzer gewechselt und alles läuft auf Abfertigung. Wir gehen lieber...


  • Wladislaw Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub mit meiner Wanderergruppe”

    Das Hotel ist Ziel einer Gruppenreise mit 26 Teilnehmern gewesen. Die Zimmer im Gästehaus waren vor nicht langer Zeit renoviert und freundlich eingerichtet und sauber. Die Badezimmer waren eher klein, aber immer noch ausreichend groß. Die Zimmer im Haupthaus sind wohl noch nicht alle renoviert.Aber Es...


  • Klaus Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist Ziel einer Gruppenreise mit 34 Teilnehmern gewesen. Die Zimmer im Gästehaus waren vor nicht langer Zeit renoviert und freundlich eingerichtet und sauber. Die Badezimmer waren eher klein, aber immer noch ausreichend groß. Die Zimmer im Haupthaus sind wohl noch nicht alle renoviert. Meine...


  • Guy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub an der Mosel”

    Da wir vom Süden Luxemburgs aus öfters Kurztrips unternehmen haben wir auch bereits mehrere male Halt in diesem Hotel gemacht. Es liegt ein wenig abgelegen von der Umgehungsstrasse, aber auch der Durchgangsstraße in einer sehr ruhigen Ecke Wintrichs mit herrlichem Blick übers Moseltal. 100 Meter vom...


  • Dieter Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Essen, ausreichende Zimmerqualität”

    Das Hotel liegt ruhig und mit schöner Aussicht auf einer Anhöhe in Wintrich.Ein ausgesprochen freundlicher Empfang von einem jungen Mitarbeiter.Gleich zu Anfang gab es informative Erklärungen. Das Hotel selbst hat zwar seine beste Zeit hinter sich, kann aber immer noch als preiswerte Unterkunft empfohlen...


  • Kerstin Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landschaft top, Hotel flop”

    Das Hotel ist eigentlich sehr idyllisch gelegen mit teilweisem Blick auf die Mosel. Leider war der erste Eindruck des Hotels nicht so gut: Es begrüßten uns vertrocknete Blumen vor der Tür und im Flur zu den Hotelzimmern ein muffiger Geruch, der sich in den drei Tagen nicht veränderte... Das Hotel wird...

  • 1