Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Zimmer sind sauber. Guter Ausgangspunkt für Touren in Richtung Tramuntana, versteckte kleine Buchten in der Nähe.
Schöne gemütliche Poolanlage. Tolle Dachterrasse mit herrlichem Meeresblick. Zimmer wirklich nur teilweise renoviert. Über uralte Holzbetten einen schicken Überwurf, im Bad zwar neue Wandfliesen und Böden neu, die Decke über der Dusche leider alt mit Flecken. Matratzen durchgelegen, Bett knartsche extrem.
Kleines Hotel in einer Nebenstraße, zum Strand nur wenige Meter. Das Zimmer (Einzelzimmer) war klein aber modern und sauber. Der Speisesaal war im Keller und hatte Kantinencharakter. Das Essen war geschmacklich schlecht, die Auswahl eher klein und meistens alles kalt. Nachts konnte man nur schlecht schlafen, da die Straße am Hoteleingang doch eher laut war, ich musste mir Ohrenstöpsel kaufen.
ENTFERNUNG ZUM STRAND IST SUPER. Essen ist gut, aber etwas wenig Auswahl. Leider bekommt man einen festen Tisch für die gesamte Zeit zugewiesen. Obwohl viele Tische frei waren und auch blieben. Die Lounge oben auf der Terrasse ist sehr schön und der Pool mit den ganzen Pflanzen herum auch. Das Zimmer ist neu renoviert und gut, etwas hellhörig und die Türen knallen sehr laut. Reinigung und Personal sehr gut. Abends beim Abräumen etwas hektisch und teilweise überfordert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
sehr sauber, top lage
6 / 6
ich war dort 2012 und es war super sauber und alle waren sehr freundlich.
die lage ist super und das essen auch sehr gut.
das zimmer mit einem grossen Balkon.
tolles hotel
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Garten Eden
6 / 6
Essen lecker, Personal sehr freundlich,schönes Ambiente,herrlicher Pool der für Kinder ideal ist, sehr erholsame und ruhige Poollandschaft, sehr schöne und einladende Dachterrasse mit Meerblick, das Premium-Zimmer hatte einen sehr großen Balkon, eine schöne Regenwalddusche, jeden Tag wurde da Zimmer gereinigt, nichts war enttäuschend