Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moritzdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super wie schon im April”

    Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt, wie schon im April war alles super. Das Essen wie auch die Zimmer und das ganze Personal sind einfach spitze. Wir kommen gerne wieder.


  • Helga Ramachers Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir können das Hotel weiter empfehlen.”

    Wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Moritzdorf,alles hat gestimmt,große Zimmer sehr sauber,gute regionale Küche,nette u.freundliche Bedienung.Das Hotel wird vom Besitzer geführt die sich sehr um die Belange der Gäste kümmern.Ältere Gäste sollten bei der Buchung ein Zimmer mit Dusche bestellen,da...


  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Kurzurlaub”

    Wir buchten das Hotel schon zum zweiten Mal , und das aus gutem Grund : alles war sauber und ordentlich , die Belegschaft - vom Geschäftsführer bis hin zum Zimmermädchen - alle waren sehr nett , freundlich und kompetent. Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen - besonders die frisch zubereiteten...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur”

    Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Gemütliche Zimmer, hervorragende Küche. Sehr freundliches u. zuvorkommendes Personal.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „einfach spitze”

    Sehr ruhig gelegen, bestens für die Erholung geeignet. Spitzenkochmäßiges Essen, insbesondre auch glutenfreie Speisen.Auf Sonderwünsche wird sofort reagiert.Weiter so, wir werden wiederkommen.


  • Jana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Hotel in schöner Lage,ideal für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt sehr idyllisch und ist ein Familienbetrieb,es wird sehr darauf geachtet das es dem Gast gut geht und wenn doch etwas nicht stimmt wird es umgehend behoben.Ein guter Ausgangspunkt um Rügen zu erkunden ,eine kleine Fähre direkt vor dem Hotel und auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten ist...


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel, immer weiterzuempfehlen”

    Super schöne aber einfache Zimmer. Sehr leckeres Essen. Sehr ruhige Lage im Biosphären Reservat. Sehr freundliches Personal, immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche oder Fragen zu Ausflugszielen. Fahrradverleih möglich.


  • Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „sehr schöner Kurzurlaub”

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt und waren sehr zufrieden.Unser Frühstück war reichhaltig und immer frisch,sowie sehr schmackhaft. Das 3Gang-Menue war super frisch und täglich wechselte es.Einfach nur lecker !!! Alle Beschäftigten waren nett und zuvorkommend.Die Gegend ist einfach traumhaft und genaurichtig...


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach zum weiter Empfehlen”

    Dieses Hotel ist sehr schön, zum Wandern und Rad fahren echt tolle Umgebung. Kann nur sagen, einfacht nur Toll, sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, das Essen ist klasse, ob morgens oder auch abends.


  • Bernd Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub März 2016”

    Das Hotel bedarf dringend einer neuen Möblierung,vorhandene Möbel mindestens 20 Jahre alt!Freizeitangebot gleich null,kein schöner Ausblick aus dem Zimmer(Paterre ,Terrasse der Gaststätte direkt vor dem Fenster!)Frühstücksbuffet eher dürftig in bezug auf Vielfalt,Abendessen der HP gut aber kleine Portionen.Wir...