Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moosbichl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach unzumutbar”

    Dieses Hotel wenn es denn eins war ist wirklich nur ne Absteige hier könnt ihr den vielen negativen Bewertungen wirklich glauben ,will auch garnicht auf die Details eingehen kann einfach nur sagen laßt die Finger davon ,denn da kann man man wirklich paar Euros mehr ausgeben, selbst für eine Nacht war...


  • Cati Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrales Hotel jedoch alt und überholt ”

    Das Hotel liegt wirklich ganz zentral in Moosach und unmittelbar am S und U Bahnhof , mit denen man schnell mitten in der City ist (vom Bahnhof hört man im Zimmer aber nichts), diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, ein paar Geschäfte und mehrere Bäckereien sind fussläufig zu erreichen. Die Lage...


  • Christoph Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Typisch Bayrisches Hotel in ruhiger Atmosphäre. Top Anbindung ins Zentrum - nur 1 min von der S-Bahn/U-Bahn und Straßenbahn entfernt. Wer perfekten Service, Luxus und engagiertes Personal sucht ist hier nicht richtig. Wer allerdings nach einer netten Unterkunft mit guter Anbindung ins Zentrum und das...


  • Dieter Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr altes Hotel/Einrichtung/riecht unangenehm”

    Ich finde ja der Gast muss ja nicht immer König sein, aber etwas Freundlichkeit könnte gut tun um als Hotel zu bestehen. Doch leider konnte der Service in einigen Telefonaten vor Anreise und dann vor Ort wahrlich nicht überzeugen auch nur den Standard zu liefern. Die Ausstattung ist mehr als nur in...


  • Hansi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bauernhof Mitten i d Stadt, FS san.bed.+Zentral+”

    Frühstück ist sehr dürftig, Anreise sehr zetral da Sbahn in der Nähe, Service.. trotz Angaben das die Lattenroste sehr laut sind wurde das überhaupt nicht angenommen, oder gar beantwortet. Feundlichkeit und Gästeservice lässt zu wünschen übrig. Teilweise fühlt man sich garnicht willkommen, gar störend....


  • Sabrina & Frank Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Wir waren für 2 Tage in München. Die Zimmer müssten dringend generalüberholt werden. In beiden von uns gebuchten Zimmern hatten die Wände Ohren und in den Badezimmern klebten Haare an Wänden und Waschbecken. Da es dunkle lange Haare waren konnten es nicht unsere sein


  • Andrea Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Katastrophen Frühstück”

    Frühstück war für 8,50 Euro eine Katastrophe. Kaum Auswahl des Aufschnitts. Kaum nachgelegt. Minderwertige Aufbackbrötchen. Abgezählte Eier, die angemeldete Person bekam kein Ei mehr ! Preis für die Übernachtung ist aber gut.


  • Billy Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nein Danke”

    Kurz und Schmerzlos NIE WIEDERWar eine Nacht da, hatte schon überlegt wieder Abzureisen!Was gut war, ein kostenloses WLAN gibt es und kleiner FlachbildschirmHotel Personal war aber Freundlich da kann man nichts sagen!Gruß aus Niederbayern


  • Nici Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alptraum!”

    Bewertet wird das Ferienhaus welches zum Hotel gehört! Kurz gesagt: Katastrophe !!! Fürchterlicher muffeliger, penetranter Gestank im ganzen Haus (auch die Dauerduftsprüher und Duftkerzen konnte ihn nicht beheben und wir mussten unsere kompletten Kleidungsstücke zu Hause waschen um den Geruch loszuwerden),...


  • Rosi Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deklaration als Hotel mehr als unverschämt”

    Unzumutbare Unterkunft,auch für wenig anspruchsvolle Reisende.Hatten 2 Nächte gebucht,nicht das reservierte Zimmer erhalten (hatten vorab alles detailliert per Mail geklärt um für unser Baby ein Einzelzimmer mit Verbindungstür zu uns zu bekommen - das war Reservierungsgrund) und daraufhin eine Nacht...