Schlecht

Bewertungen für Hotel Montreal

• Lisa Alter 41-45

„Tolles Hotel, super Urlaub!”

Wir waren 5 Tage in Bibione, Essen ist super, total nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer klein aber sauber! Sehr gute Lage 5 Minuten zum Strand! Alles war super!

• Franz Alter 51-55
    August 2015

„Einfaches aber sauberes Hotel”

Wir haben dieses Hotel kurzfristig gebucht, waren 3 Tage da und eigentlich nur zum Duschen, Schlafen und frühstücken im Haus. Das Hotel ist etwas abgewöhnt und sehr hellhörig. Die Zimmer haben Klimaanlage und sind ansonsten sehr einfach. Würde es aber für einen kurzen Aufenthalt jederzeit wieder buchen....

• Brigitte Alter 41-45
    Juli 2015

„Schöner erholsamer Urlaub :)”

Wir haben eine wunderschöne Woche in dem familiär geführtem kleinem Hotel verbracht. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, keine 5 Minuten vom Strand ( man sieht das Meer seitlich vom Balkon ) und Zentrum entfernt. Ideal für Gäste die es eher ruhiger wollen, ohne remmi - demmi, lauter Bar und ewiger...

• Hildegard Alter 46-50
    Juli 2014

„Toller Aufenthalt”

Hotel zentral gelegen , nur ein paar Minuten bis zum Strand.Essen abwechslungsreich und gut mit einem vielfältigen Salatbuffet.Badezimmer ist leider klein.

• Martina Alter 41-45
    August 2013

„Montreal, Italien”

Etwas fade in dr Einrichtung sonst alles prima. das essen war sehr gut, freundliches personal, zimmerr etwas klein, aber sehr sauber.

• Johann Alter 61-65
    August 2013

„Hotel zum Wohlfühlen”

Wir waren äußerst zufrieden. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche.Hotel sehr zentral gelegen. Strand in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten und Bars gleich nebenan. .Preis - Leistung für ein 3-Stern-Hotel schwer in Ordnung.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Miri Alter 19-25
    Juli 2013

„Super Lage und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

Die Größe der Zimmer könnte wirklich etwas größer sein. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und sollten wieder einmal renoviert werden. Ansonsten sehr sauber. Wir hatten Vollpension und die Auswahl war hervorragend. Hier und da musste man nachsalzen aber ansonsten sind wir nicht verhungert.

• Natascha Alter 36-40
    August 2012

„Wie immer rundum zufrieden”

das hotel ist schon in die jahre gekommen, aber in einem sehr gepflegten zustand. die atmosphäre ist gemütlich und man fühlt sich gut aufgehoben. es sind vorwiegend italienische gäste dort, was meiner meinung nach sehr für das hotel spricht.

• Margarete Alter 41-45
    Juni 2012

„Wunderbarer Kurzurlaub”

Schöne Atmosphäre, nette begrüssung, super frühstück, und saubere Zimmer, Sauberes gepflegtes BadGute Parkplatz, wunderbares Strandabteil, sehr sauberFazit: empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder kommen

• Viktoria Alter 31-35
    Juni 2012

„Für Kurzurlaub und Erholung: gut!”

das hotel allgemein ist gemütlich, hat unten eine bar. ist so lange offen bis alle gäste schlafen gehen. gibts keine unterhaltung

Hotels in der Nähe von Hotel Montreal