Bewertungen für Hotel Montecarlo Riccione

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Radhotel - aber auch für Badeurlaub”

    Meine Freundin und ich waren Juni/Juli im Hotel Montecarlo zu Gast.Wir entdeckten das Hotel im Internet unter "Riccione Bikehotels" und nach dem ersten E-Mail Kontakt waren wir bereits begeistert. Der sehr freundliche Kontakt per Mail hat sich dann vor Ort mehr als bestätigt!Das Hotel Montecarlo mit...


  • Stefan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Radhotel”

    Wir , meine Frau, ich und jedes Jahr ca. 20 -30 freunde fahren nun schon das 5. Jahr ins Hotel Montecarlo.Hier haben wir einen Superservice, nettes aufmerksames Personal und eine ingesamt offene und freundliche Atmosphäre gefunden.Der Standort des Hotels ist ideal für Radausflüge ins Hinterland, egal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Montecarlo Riccione