Bewertungen für Hotel Monte Victoria

• Alex Alter 41-45
    Juli 2014

„Ich kann es nur herzlich weiterempfehlen.”

Die perfekte Wahl um den Aufenthalt in Malaga richtig zu geniessen. Freundliche Gastgeber, sehr gemuetlich eigerichtete Villa, toller Garten, guenstige Lage. Ideal fuer Familien aber auch fuer Alleinreisende.Ich kann es nur herzlich weiterempfehlen.

• Maribel H. Alter 61-65
    Mai 2014

„Hotel Monte Victoria wahr ein Erlebnis!”

Das Wahr ein Erlebnis! Super.Das Familienrecht geführte Hotel ist ein Schmüchstuck .Die Gastfreundlichkeit ,könnte nicht besser sein.

• Volker Alter 46-50
    Februar 2014

„Familienhotel mit Schloss-Charakter und Ausblick”

Ein kleines Traumschlösschen ist dieses Hotel in der Tat. Hoch auf einem Hügel / Anhöhe gelegen bietet es einen tollen Blick über die Stadt. Es ist familiengeführt, wir lernten Vater (ziemlich betagt) und seine Tochter kennen. Einer von beiden war immer an der Rezeption oder in der Nähe zu finden.Die...

• Petra Alter 56-60
    Mai 2013

„Sehr schön, weiterzuempfehlen!”

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, hätten uns aber länger dort auch sehr wohlgefühlt. Alles passte, Freundlichkeit, Sauberkeit usw. Wenn wir wieder in Malaga sind, kommt für uns nur dieses Hotel in Frage!

• Katrin Alter 31-35
    November 2012

„Wohlfühlen in einem famiiengeführten Hotel”

Ein hübsches, familiengeführtes Hotel, in dem man sich rundherum wohlfühlt. Prima Frühstück in einem schön eingerichteten Gemeinschaftsraum. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Anja & Ralf Alter 41-45
    März 2012

„Ein kleines andalusisches Juwel”

Das Hotel Monte Victoria ist das absolute Kontrastprogramm zu den sonst üblichen Stadthotels. Klein aber fein. Es hat nur 8 Zimmer, wird von einer reizenden Familie geführt und bietet keinen großen Luxus - dafür aber Wohlfühlatmosphäre. Das gesamte Haus, in dem wohl auch die Besitzer wohnen, ist in einem...

• Frank Alter 51-55
    Mai 2011

„Weiterempfehlen? Eigentlich bescheuert!”

IST MAN EIGENTLICH BESCHEUERT, DIESES HOTEL AUCH NOCH WEITERZUEMPFEHLEN ? .....Hotels, die man mit ruhigem Gewissen seinem besten Freund empfehlen würde? Da muß man lange nachdenken. Aber es gibt sie!Das 'Monte Victoria' in Malaga ist eines davon. Mein Aufenthalt hier dauerte zwei Tage, für diese Erkenntnis...

• 5.8 / 6
    Mai 2008

„Wunderschönes restaur. Hotel, andalusischer Flair”

Der Aufenthalt im Monte Victoria war für uns sehr angenehm. Das Hotel ist sehr klein (8 Zimmer) daher ist die Atmosphäre und der Eholungswert sehr groß. Einige Zimmer haben Blick auf die Alkazaba die alte Festungsanlage von Malaga.Unser Zimmer ging auf die Straßenseite. Die Lärmbelästigung war erträglich....