Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Eurostars Monte Tauro Taormina Sizilien Italien
4,8 / 6
Das Hotel ist schon etwa in die Jahre gekommen, die Zimmer sind angenehm eingerichtet und sauber, die Bäder sind farblich sehr gewöhnungsbedürftig und nicht mehr in einem aktuellen Zustand für das Jahr 2025. Keine Spülstopfunktion am WC und keine Toilettenbürste vorhanden. Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste!
Der Ausblick ist atemberaubend! Unglaublich gut in der Stadt gelegen und für das Geld bekommt man einen der besten Ausblicke vom Balkon die man auf der Insel haben kann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Hotel auf der Klippe mit Blick auf einen Abriss.
6 / 6
Ich muss zugeben, dass das Hotel empfehlenswert ist. Die Lage ist unglaublich. Schöne Aussicht auf das Meer und den Vulkan sowohl vom Zimmer als auch vom Restaurant. Die Nähe zu den Ruinen des Theaters ist ein zusätzlicher Vorteil. Im Sommer ist es definitiv noch besser, wenn der Pool geöffnet ist.
Die Lage des Hotels ist grandios ... direkt am Hang mit fantastischen Ausblicken über das Mittelmeer. Für Leute mit Gehbehinderungen sicher nur eingeschränkt zu empfehlen.
Es gibt sicher bessere Hotels in Taormina, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt.
Mit ltur hat im Prinzip alles geklappt. Nur bereits das 2. Mal wurde der Rücktransfer nicht mitgeteilt.
Mail an den Ansprechpartner in Sizilien wurde nicht beantwortet. Erst der Anruf durch die nette Hotelrezeption beim Reiseveranstalter brachte den Abholzeitpunkt. Das brauchte viel Zeit und ist ärgerlich. Da aber sonst alles funktioniert hat trotzdem weiter zu empfehlen.
Sehr schönes Hotel mit gutem bis ausreichendem Service in wunderschöner Lage. Saubere Zimmer und ein herrlicher Panoramablick machen den Urlaub perfekt.
Aussen viel Beton aber innen modern ausgestattet und ein sehr gutet Ausblick . Lage sehr zentral. Ein paar Treppen den Berg hoch und schon ist man im Trubel. Für Gehbehinderte allerdinds nicht zu empfehlen .
Sauberes Hotel mit viel Sichtbeton; schöne Aussicht von dem Balkon und vor allem sehr ruhig gelegen. Leider schon teilweise etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundlcihes Personal.
Das Hotel liegt wirklich traumhaft es ist sehr ruhig, auch von den Zimmer nebenan war nichts zuhören. Das Hotel ist wie beschrieben in einen Felsen errichtet und ist dadurch architektonisch nicht am neusten Stand, was wirklich nichts schlechtes es ist man fühlt sich dadurch auch sehr stabil.
Die Zimmer sind ausreichend groß jedoch für länger als drei Tage für meinen Geschmack viel zu klein, die Terrasse ist wunderschön und gross dort befinden sich schöne Stühle und ein Tisch. Die Aussicht ist grandios man hört…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Angenehm überrascht , und haben uns wohl gefühlt !
6 / 6
Etwas ungewöhnlicher Baustil für Taormina aber sehr schöne Hanglage und schöner Frühstücksraum .
Tolle moderne Zimmer mit Balkon oder Terasse . Fantastischer Ausblick vom Frühstücksraum auf die Bucht und den Ätna. Abwechlungsreiches reichhaltiges Früstück . Alles in allem Empfehlungswert.,