Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monte Carlo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Uns hat es gut gefallen. Hatten nur ein Problem mit den Kissen und den etwas harten Betten.


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In der Preisklasse kaum zu toppen.”

    Das Hotel in einem Jugendstilgebäude muß Ende der Fünziger Jahre der letzte Schrei gewesen sein. Mir hat das gefallen, wohl aber nicht allen Bewertern hier.Mein Zimmer unter dem Dach hatte ein frisch renoviertes Bad. Eng aber nett gemacht. Verbesserungsfähig wären die Ablagen, die für ein Paar definitiv...


  • Regine Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel am Berg...”

    Das Hotel liegt am Berg, nichts für ältere Personen, den beschriebenen Minibus zum Hafen, konnte ich nicht finden.Fußweg zum Hafen ca.10 Minuten, zurück ca.20 Minuten. Schöne Insel, lohnenswerte Ausflüge, unbedingt Schnackenmittel einpacken.


  • Fabrice Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Altes Hotel das Alt geblieben ist”

    Wenn man keine Ansprüche hat ist das Hotel erträglich. Es wurde in den Zimmern viel gebastelt, die Schlösser sind untauglich und entspricht dem Standart vom 1850. Die Bar war Teuer und dessen Snackangebot lachhaft. Das Personal sprach teilweise nicht mal English, immerhin war es freundlich.


  • Duong Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel”

    Architektonisch schönes und auffallendes Hotel, mit guter Anbindung (max.10 Minuten zu Fuß) zur Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten.Frühstück war immer frisch. Wenig, aber sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Ausstattung des Hotels fällt eher schlecht aus. Im Pool schwimmen undefinierbare Dinge,...


  • Kristof Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wanderurlaub mit Funchal als Basis”

    schönes altes Hotel mit Charme des frühen 20.Jahrhunderts (nicht negativ gemeint), außerordentlich freundliches Personal, ruhige und innenstadtnahe Lage in Funchal, wir kommen gern wiederKritikpunkte:Frühstückskaffee war nicht lecker, hellhöriges Zimmer (im Anbau)


  • Roland Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel in exponierter Lage für Individualisten”

    Das Hotel verfügt nur über eine geringe Bettenanzahl und ist im Flair des letzten Jahrhunderts recht rustikal. Die Lage oben am Berg mit wunderschöner Terrasse und tollem Ausblick über Funchal. Der Weg in die Altstadt und zu den Busstationen erfordert etwa 15 Minuten zu Fuß. In den Zimmern dürfen weder...


  • Nico Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Historisches Haus mit vielen Schwächen...”

    Ein Haus mit dem Charme des Nostalgischen-leider mit Bibliothek- und Poolanbauten verbastelt und mit reichlich Renovierungsbedarf .Hier vor allem bei Fenstern und Türen. Die Lage über der Bucht von Funchal verspricht einen traumhaften Ausblick vom Pool oder der Terrasse sowie einen 1km langen steilen...


  • Maria Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Viel Charme, nicht so viel Komfort”

    Mit Charme, für anpassungsfähige Gäste.Das Hotel Monte Carlo ist, wie schon beschrieben, ein altes Haus.Es hat einerseits Charme, andererseits entspricht vieles nicht dem üblichen Standard.Wir hatten ein schönes Dreier-Zimmer mit Balkon und Seeblick.( Die Differenz zum gebuchten Standard-Doppelzimmer,...


  • Nico Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Viel ungenutztes Potential”

    Der erste Eindruck eines gut erhaltenen Gebäudes aus dem 19.Jahrhunderts mit überragender Aussicht über die Bucht von Funchal von der Terrasse aus wird leider durch den Zustand der Zimmer und ein falsches a la carte Preiskonzept erheblich getrübt.Schade!