Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Residenz am See
6 / 6
Es ist ein familiengeführtes Hotel, das vornehmlich von Deutschen besucht wird. Das Haupthaus hat 30 Zimmer, die Villa 10. Dadurch wirkt es immer familiär. Dennoch gibt es viel Personal, das alle Gäste ohne Ansehen der Person auf Deutsch anspricht. Durch die Lage direkt am See kann es durchaus mit den benachbarten Grand Hotels (z.B. Fasano oder Gardone) mithalten. Aber es kostet die Hälfte. Vor einiger Zeit wurde es offenbar von 5 auf 4 Sterne heruntergestuft. Unklar, warum.
Das Hotel ist ein Ruhepool mit sehr schöner Aussicht, direkt am Gardasee. Man fühlt sich wohl und kann von hier aus verschiedene Unternehmungen starten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Vorsicht: Nur renovierte Zimmer nehmen - laut!
3 / 6
Wir hatten ein Superior-Zimmer (mit Blick auf den See) gebucht und erhielten dann ein Classic-Zimmer!Gesagt wurde uns zwar, dass unser erstes Zimmer auch ein Superior-Zimmer gewesen sei, aber von der Einrichtung her (mit Teppich) sah es genau so aus wie ein Classic-Zimmer auf der Internet-Seite dargetellt wird. Das Zimmer war einfach nur unmöglich! Auf der Internet-Seite steht unter Beschreibung der Superior-Zimmer, dass sie sich durch den modernen Stil auszeichnen. Aber davon war gar nichts zu sehen. Im Gegenteil:…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles Hotel zum Entspannen direkt am See
6 / 6
Tolles Hotel direkt am See. Badesteg direkt am Ser genauso wie die Terrasse für die Restauration - einfach eine super Location und auch die Gastronomie ist sehr zu empfehlen.
Der Service ist ebenfalls vorbildlich und sehr freundlich.
Sehr schönes Hotel, direkt amSee. Die Liegen stehen auf einem Podest über dem See oder auch um den Pool herum. Frühstück direkt am See, was besonders schön ist.
Schönes Hotel direkt am See! Frühstück sehr lecker, Personal sehr bemüht. Der Ort Gardone ist eher ruhig, aber Salo ist sehr nah. Alles in allem sehr unkompliziert :)
Nur Zimmer mit Seeblick zu empfehlen, es sei denn sie möchten ab 6 Uhr von Autos und LKWs geweckt werden. Ansonsten ein gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Personal.