Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montanha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehme Resicencia, idealer Ausflugsstandort”

    nette Lage, sehr hilfsbereites Personal, Schloss unserer Tür war kaputt, um Mitternacht kam in wenigen Minuten ein Verwandter einer Hotelangestellten, um uns wieder ins Zimmer reinzulassen, ordentliches Frühstücksbuffet, wir waren im Oktober auf Urlaub, Zimmer können da schon recht kühl und va. klamm...


  • Steffen Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für die Besteigung des Pico”

    Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um das Zentrum der Insel Pico zu entdecken. Von hier iste es auch nicht zu weit um eine Besteigung des Pico in Angriff zu nehmen. Allerdings benötigt man für die Anfahrt einen Mietwagen oder Taxi. Es ist auch nicht weit zum Fährhafen, also ein idealer Ausgangspunkt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1