Schlecht

Bewertungen für Hotel Montana

• Eva Alter 19-25

„Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)”

Die Herzlichkeit der Mitarbeiter war für uns das absolute Highlight! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Anita WALLNER Alter 19-25
    April 2016

„Erholsame Tage”

Super Preis Leistungsverhältnis, sehr hilfsbereitez sowie freundliches Personal, tolle Lage der Unterkunft, wir können dieses Haus nur weiterempfehlen

• Jürgen Alter 51-55

„Super Hotel zum Skilauf”

Sehr angenehmes Hotel. Nur ein paar Schritte zur Talstation.Gutes Frühstück. Sehr sauber uns sehr freundliches Personal.

• Johanna Alter 41-45

„Nicht noch einmal!”

Waren nur eine Nacht dort. Zwar nette Rezeption, aber sehr kleines Zimmer, nicht sauber. Sehr kleines Bad. Handtücher mussten mitgebracht werden. Frühstücksbuffet spärlich. Für Jugendherbergsstil sehr teuer!! Sicher nicht nochmal dahin!

• Marc Alter 19-25
    Januar 2016

„Top organisiert für grosse Gruppen”

Sehr freundliches personal! Wir sind in einer sehr grossen Gruppe angereist und das check-in sowie das check-out verlief reibunglos. Das 5er Zimmer war etwas klein aber für ein Skiwochenende ausreichend. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Britta Alter 26-30
    Februar 2012

„Für ein Wochenende super”

Das Hotel Montana ist ein Low-Budget Hotel, aber dafür ein sehr gutes. Wir waren schon mehrere Winter hier für ein Wochenende skifahren mit Freunden. Preis-Leistung ist insofern okay, als das man sich eben in Davos und in der Schweiz befindet. Unbedingt auf Kombi-Angebote mit Skipass achten, die lohnen...

• Daniel Alter 31-35
    Februar 2010

„Preis-Leistung des Hotel Montana ist einzigartig!”

Ich bin Stammkunde und gehe jedes Jahr ins Hotel Montana. Preis/Leistung ist sensationell ! Die Davos Klosters Bergbahnen AG steht hinter dem Hotel und bietet ebenfalls günstige Tages-Skipässe an. Freue mich schon auf Februar...

• Christine Alter 26-30
    April 2008

„Preis Leistung ausgezeichnet für Kurzaufenthalte, tolle Lage”

Schönes Hotel für junge Leute, welche sich dem Wintersport widmen und ein preisgünstiges Hotel suchen. Tolle Hotelbar, welche Treffpunkt am Abend ist. Grosse Auswahl Frühstücksbuffet.

• Bernhard Alter 36-40
    Dezember 2006

„Lebendiges Haus, Preis-Leistung ok”

Jugendstilhotel mit 180 Betten. Von Doppel- bis 6-Bettzimmer, einige Zimmer etwas klein. Verschiedene Architektur-Stilrichtungen im Hotel, coole Bar.Im Hotel grosser Nationenmix v. a. von Schweizern, Italienern und Deutschen. Hotel nicht klassiert (Sterne), wird als "Basic" auf der homepage von Davos...