Bewertungen für Hotel Montana

• Sören Alter 14-18
    März 2012

„Gut und günstig, nur mit Auto”

Wer mit dem Auto unterwegs ist, und kein Problem damit hat, morgens einige Kilometer (5-10) zum nächsten Skilift zu fahren, macht hier alles richtig. Einfaches günstiges Hotel mit guter einfacher aber leckerer Verpflegung und sehr nettem Personal!

• Ulla Alter 61-65
    März 2012

„Das Hotel ist sehr zu empfehlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, zum Skifahren war es das optimale Hotel.Einzigster Kritikpunkt:Im Bad fehlen Abstellmöglichkeiten.Im nächste Jahr werden wir wiederkommen, für uns war alles passend.

• Micha Alter 46-50
    Februar 2011

„Erholsamer Skiurlaub”

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Mit einer Auswahl an Wurst und Käse, Obst, Joghurt und Frühstückflocken.Abends stand eine Salatbar zur Verfügung und neben dem täglich wechselnden Menü konnte man alternativ aus...

Hotels in der Nähe von Hotel Montana