Schlecht

Bewertungen für Hotel Mom Tri's Villa Royale

• Sylvia Alter 31-35
    Januar 2015

„Traumhotel an Traumlage”

Das Hotel ist perfekt für Leute, die nicht gerne in riesigen Resorts wohnen, da es nur wenige Zimmer hat. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt direkt an den Felsen, durch Treppen ist der Strand jedoch in wenigen Schritten erreichbar. Das thailändische Ambiente ist stilvoll...

• Nico Alter 31-35
    Oktober 2014

„Das wahrscheinlich beste Hotel seiner Art /Phuket”

Top Lage, tolle Zimmer, exzellenter Service! Ankommen und wohlfühlen, sich über nichts ärgern müssen... Gut zu Fuß sollte man aber sein, da man zu vielen Suiten etc. nur für steilere Treppen und Hänge gelangt. Allerdings jeden Meter wert!

• Marion Alter 51-55
    September 2014

„Exzellent”

Die Bordeauxsuite war einmalig. Ruhig, sehr gut ausgestattet, Grosse Terasse , Aussendusche und ein persönlicher Butlerservice. Die Anlage war von sehr viel Grün umgeben. Das Personal war sehr nett.Für Rollstuhlfahrer aber nicht geeignet.Wir hatten einen privaten Pool mit 3 anderen Mietparteien, waren...

• Carsten Alter 46-50
    Februar 2014

„Urluab zum Wohlfühlen - wir kommmen wieder!”

Sehr gepflegte Anlage mit privaten Charme. Liebevoll bis in das kleinste Detail.Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter vom ersten Tagan.

• Harald Alter 46-50
    November 2013

„Top Designerhotel”

Der erste Eindruck war gewöhnungsbedürftig auf Grund der Weitläufigkeit, obwohl das Hotel nur 25 Zimmer hat. Doch dann haben wir uns in das Hotel verliebt.

• Marion Alter 46-50
    September 2013

„Hier bin ich König”

kleines Top Hotel mit 35 Zimmern in Hanglage, zuvorhommendes, nettes und freundliches Personal, ideal für Ruhesuchende.Die Bordeaux Suite war einzigartig. Riesen Terasse mit Außenregendusche.

• Achim Alter 46-50
    Oktober 2012

„Das beste vom besten....”

In das Hotel würde ich bedenkenlos immer wieder buchen. Hier stimmt alles, auch wenn der Preis für Thailandnicht günstig ist. Hat aber den vorteil, das keine Pauschal Touristen da sind.

• Urs & Evelyn Alter 46-50
    September 2012

„Es ist einfach traumhaft!”

Nachdem sämtliche Bewertungen des Hotels schon etwas länger zurückliegen und deshalb archiviert sind, freue ich mich, eine aktualisierte Hotelbewertung abgeben zu können.Die Anlage ist hübsch in den Hang gebaut und ist für sein Alter extrem gut erhalten. Die Lage seitlich an der Kata Noi Beach ist einfach...

• Albert & Luise Alter 51-55
    Dezember 2009

„Paradies? Definitionssache!”

Wir waren vom 26.12.09 bis 05.01.10 im Villa Royale.Im Villa Royale haben wir in dieser Zeit mit F. 300€ pro Tag bezahlt,Das Preis-Leistungs -Verhältnis stimmt nicht , zumindest nicht in der Hochsaison. Wir waren vorher 10 Tage im Mövenpick und waren vergleichsweise angenehm überrascht, obwohl es ein...

• George Alter 51-55
    März 2009

„Paradiesisches Hotel”

Ein in jeder Hinsicht herausragendes, kleines (26 Zimmer) Hotel - eine Oase der Ruhe. Das Hotel liegt eingebettet in einen Hang direkt oberhalb des Meeres. Der sehr schöne Strand ist über wenige Stufen zu Fuss zu erreichen. Unser Zimmer war geräumig und schön und bot einen herrlichen Ausblick auf das...