Schlecht

Bewertungen für Hotel Molivos 1

• Jürgen Alter 56-60
    Oktober 2015

„Gutes einfaches Hotel”

Lage ist super, direkt am schönen kleinen Stadtstrand.Molivios ist sehr schön.Im Oktober war es sehr ruhig und wir konnten uns gut erholen.Es gibt die Möglichkeit zu kleineren Wanderungen.

• Ruth Alter 66-70

„Kleines Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

Wir waren 2012 zum ersten mal im Molivos 1. Da wir uns bei unserem ersten Aufenthalt dort sehr wohlgefühlt haben, haben wir uns auch für diesen Urlaub für das Molivos 1 entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wer kleine Hotels mit familiärer, girechischer Atmosphäre mag ist hier genau richtig.

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    Juli 2015

„Lage Lage Lage”

Typisch kleines griechisches Hotel mit toller Lage und nettem Personal direkt am Meer. Man ist gleich in der urigen Altstadt und den Bäderbus kann man in wenigen Minuten erreichen. Man frühstückt direkt neben dem Meer und kann Nachts das Meeresrauschen hören. Wer das typische Griechenland sucht und auf...

• Dieter Alter 46-50
    September 2014

„Typisch Griechische 3 Sterne-Hotel mit Super Lage”

Typisch Griechische 3 Sterne-Hotel mit Super LageZimmer Ausreichend mit kleinen Külschrank Ausstattung und Frühstück Griechisch

• Peter Alter 56-60
    September 2014

„Einfach, aber sehr empfehlenswert!”

Wer eine saubere Unterkunft in einer Top-Lage mit einem schönen Strand sucht, ist hier genau richtig.Kein Luxus, einfaches Haus. Sehr zu empfehlen.

• Edith Alter 56-60
    August 2014

„Hotel in perfekter Lage”

Das Hotel hat eine perfekte Lage,direkt am Strand (Kiesel) mit schattigen Bäumen und fast direkt im wunderschönen Städtchen Molivos.Für echt Griechenlandliebhaber geeignet,die bei den nicht perfekten Zimmern und denimmer gleichen Frühstück,dass wir aber auf er wunderbaren Terrasse direkt am Meer einnehmen...

• Albert Alter 61-65
    Juni 2014

„Hotel am Meeresufer”

Schöne Lage direkt am Strand, Preis - Leistungsverhältnis ok, aber eher einfacheres Ambiente, Frühstück geht so, in der näheren Umgebung ansprechende Restaurants

• Kuhlmann Alter 56-60
    September 2013

„Strandnahes Hotel ”

Sauberes Hotel in Strandnähe, zentral gelegen, Zimmer sehr hellhörig, Badezimmer sehr klein und Luft muffig, ansonsten alles gut!!!

• Dorli Alter 51-55
    August 2013

„Nettes Hotel für Leute die Abwechslung lieben ”

Ideales Hotel für Leute, die nur NF bevorzugen und jeden Tag woanders essen möchten. Molyvos ist ein ganz toller Ort ( vor allem bei Vollmond sehr romantisch ) und bietet einen schönen Hafen, eine beeindruckende Burg sowie viele Tavernen und Lokale mit wunderschönen Balkonen. Wenn man Glück hat, findet...

• Frank Alter 46-50
    Juli 2013

„Hotel in Top-Lage, leider nicht gut geführt”

Einfaches Hotel. Gut als Ausgangpunkt für Touren, zum übernachten ist es in Ordnung.

Hotels in der Nähe von Hotel Molivos 1