arrowRight
Ruth (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kleines Hotel mit Wohlfühlatmosphäre

Wir waren 2012 zum ersten mal im Molivos 1. Da wir uns bei unserem ersten Aufenthalt dort sehr wohlgefühlt haben, haben wir uns auch für diesen Urlaub für das Molivos 1 entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wer kleine Hotels mit familiärer, girechischer Atmosphäre mag ist hier genau richtig.

Sehr gute Lage des Hotels. Nur ein paar Schritte bis zum Strand und auch der Ort ist in ein paar Minuten erreicht.

Die Zimmer waren etwas klein aber ausreichend. beim dem tollen Wetter hält man sich ohnehni nur zum Schlafen dort auf. Das Mobila ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.
Toilette und Bad waren sauber.
Ausblick:zur Landseite

Sehr freundliches Personal. Das Personal sprach zwar kein Deutsch, aber mit Englisch und ein wenig Griechisch war die Verständigung kein Problem. Reingung des Bades, Bettwäsche- und Handtuchwechsel waren in Ornung, bei der Zimmerreinigung hat uns etwas gestört, dass in den 2 Wochen unseres Aufenthaltes kein einziges Mal Staub gewischt wurde.

Für griechische Verhältnisse war das Frühstüch gut. Es gab zwar immer die gleiche Wurst und den gleichen Käse, aber ebenso auch Müsli, Feta, Oliven, Tomaten, Eier und vor allem den super leckeren griechischen Joghurt mit Honig.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ruth