phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Ruth (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kleines Hotel mit Wohlfühlatmosphäre

5,0/6
Wir waren 2012 zum ersten mal im Molivos 1. Da wir uns bei unserem ersten Aufenthalt dort sehr wohlgefühlt haben, haben wir uns auch für diesen Urlaub für das Molivos 1 entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wer kleine Hotels mit familiärer, girechischer Atmosphäre mag ist hier genau richtig.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage des Hotels. Nur ein paar Schritte bis zum Strand und auch der Ort ist in ein paar Minuten erreicht.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren etwas klein aber ausreichend. beim dem tollen Wetter hält man sich ohnehni nur zum Schlafen dort auf. Das Mobila ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung.
Toilette und Bad waren sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
Sehr freundliches Personal. Das Personal sprach zwar kein Deutsch, aber mit Englisch und ein wenig Griechisch war die Verständigung kein Problem. Reingung des Bades, Bettwäsche- und Handtuchwechsel waren in Ornung, bei der Zimmerreinigung hat uns etwas gestört, dass in den 2 Wochen unseres Aufenthaltes kein einziges Mal Staub gewischt wurde.

Gastronomie5,0
Für griechische Verhältnisse war das Frühstüch gut. Es gab zwar immer die gleiche Wurst und den gleichen Käse, aber ebenso auch Müsli, Feta, Oliven, Tomaten, Eier und vor allem den super leckeren griechischen Joghurt mit Honig.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruth
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich