Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mitten im Grünen”

    Die Lage ist wirklich ein Traum, mitten im grünen. Eine sehr offene Bauweise, "Schöner Wohnen" hätte hier in den 70-er Jahren bestimmt eine Fotoreihe geknipst. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, frische Eierspeisen. Insgesamt ist die Anlage aber recht renovierungsbedürftig wenn nicht sogar sanierungsbedürftig....


  • Manuela Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder!!!!!!!!”

    Das Hotel war mir bereits von einem kurzen Aufenthalt auf einer Gruppen-Rundreise 2012 bekannt, deshalb habe ich mich entschlossen, auf der diesjährigen Durchreise wieder dort zu übernachten. Das Hotel liegt eingebettet in eine schöne Landschaft und hat durch seine Bauweise ein besonderes Ambiente. Allerdings...


  • Frajo Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mitten im Grünen”

    Hotelkomplex inmitten eines Nationalparks. Nichts für Strandfans, sondern eher für Naturliebhaber. Große Zimmer und für Kuba gute Gastronomie.


  • Michael Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Hotel hatte wohl schon bessere Zeiten gesehen”

    Das Hotel war früher sicherlich ein super schönes Hotel. Zimmer waren abgewohnt - aber soweit okay.Die Speisen im Restaurant - einfach aber schmackhaft.


  • Hardy Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel war für eine nacht ok”

    Im Rahmen einer Rundreise waren wir für 1 Nacht in dem Hotel. Zimmer waren groß und ordentlich eingerichtet. Balkon war sehr groß, aber nicht besonders gepflegt. Aufgrund der Lage mitten im Wald roch es etwas muffelig, aber für 1 Nacht ok. Frühstück und Abendessen waren lecker.


  • Peter Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Abstecher in die Natur”

    Wie mehrfach beschrieben, liegt das Hotel sehr schön mitten im Wald. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und in die Jahre gekommen. Nette Bar mit guter Lifemusik. Essen ok und keinesfallsso schlecht, wie manchmal beschrieben.Für Wanderurlaub oder diverse sportliche Aktivitäten sicher ganz...


  • Willi Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschön im Naturschutzgebiet gelegenes Hotel”

    Auf unserer Gruppenrundreise waren wir für eine Nacht Gast im Moka. Wunderschön im Naturschutzgebiet gelegenes Hotel mit netten Zimmern.


  • Jutta Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr schöne Zimmer mit großem Bad”

    Ein sehr schönes und angenehmes Hotel auf unserer Kuba-Rundreise. Zimmer waren sehr groß und sauber, die Lage ist traumhaft in der freien Natur gelegen.


  • Paul Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Natur und Architektur in Einklang”

    Dieses Hotel liegt in einem Wald mit Blick auf ein kleines, verträumtes Dorf mit einem Fluß und einem größeren und einem kleineren See! Wäre das Dorf nicht so heruntergekommen, hätte diese Gegend für Touristen, die die Einsamkeit lieben, viel zu bieten! Vom Badezimmer blickt man durch eine Panoramascheibe...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Mitten in der tollen Natur”

    Das Hotel befindet sich mitten in einer tollen Natur, Bäume wurden beim Hotelbau in den Bau integriert und nicht abgeholzt, einfach klasse.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Es ist alles sauber, das Essen ist lecker, das Personal sehr freundlich.Die Betten sind riesig, nur die Matratzen sind schon etwas...