Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
Verreist als Freunde • November 2023 • 1-3 Tage • SonstigeÜbernachtungsmöglichkeit abgelegen in der Natur
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr abseits am Hang in einem Waldgebiet. Als Zwischenstation für eine Nacht geeignet. Es gibt keinen Lift, dafür sind viele Treppen zu bewältigen.


Lage & Umgebung
4,0

Las Terrazas ist ein unspektakulärer Ort, aber idyllisch an einem See gelegen und von Wäldern umgeben. Zu sehen gibt es nichts. Als Zwischenstopp passabel.


Zimmer
3,0

Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Allerdings ist es in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Sanierung. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Minibar war mit Wasser und Limonade gefüllt.


Service
3,0

Wie erwähnt gab es keinen Lift. Bei der Anreise stand kein Gepäckservice zur Verfügung, obwohl das Hotel über viele Treppen verfügt. Der Barmann war sehr freundlich, wirkte aber leicht überfordert. Beim Frühstück war das Personal sehr verhalten und wenig aufmerksam.


Gastronomie
2,0

Die Auswahl am Frühstücksbufett war sehr bescheiden. Keine Eierspeisen. Die Früchte kamen aus der Dose.


Sport & Unterhaltung
1,0

Keine wahrgenommen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:71+
Bewertungen:171

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.